lart falls du die Karte im Classic-Tarif aktiviert hast, wird dir die Buchungsmöglichkeit der "Monatsflat" für 14,99 angeboten?
Beiträge von rmol
-
-
Re: VW Bank TG mit 1,25%p.a. für Néukunden
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Laut modern-banking verbessert die VW Bank ab morgen .....müssen halt die ganzen Rückrufaktionen finanzieren....
-
Wenn die Verbindung stabil steht, dann sind auch ca. 1GB am Tag möglich, hatte ich die letzten zwei Monate gelegentlich (aber nicht immer) beobachtet. Scheinbar messen sie nur ab und zu bzw. mit mehreren Stunden Verspätung. Auf einmal fängt er dann aber doch an zu kränkeln... und nach Neustart ist er dann richtig gedrosselt für den Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Auf der Preisliste hingegen steht er schon.Ja, für den Tarif "FONIC mobile Internet-Stick" - aber gibt's den auch für Neukunden? Tante Google kennt dazu nur alte Links...
Mir als Altkunden im Classic-Tarif wird aber die Wechselmöglichkeit in den Monatsflat-Tarif zumindest im Portal angeboten - ob er tatsächlich funktioniert probiere ich erst bei Bedarf.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Von Startguthaben ist nirgends die Rede...heißt "Startbonus" auf der Preisliste
Edit: Ob Neukunden den 5GB-Tarif (Name "Monatsflat" für Altkunden) noch buchen können? Auf der Tarifliste steht er nämlich nicht...
-
Bisher kenne ich in der Eplus-Familie 1 Jahr nach Aktivierung und 6 Monate nach Aufladung.
Aber angesichts der SMS von heute bin ich vorsichtig und lade lieber 2 Monate früher auf... -
Gute Frage, da schließe ich mich an...
Gültigkeit meines Guthabens laut *100# bis 03.12. aber heute am 05.10. bekam ich SMS mit der Bitte, bald aufzuladen.... sonst baldige Abschaltung.
Hat sich an der einjährigen Gültigkeit des Guthabens nach Aktivierung etwas geändert?
-
Gibt es einen EVN und wenn ja, werden auch Gespräche aus dem gebuchten Kontingent (z.B. Smartphone-Tarif) dort aufgelistet?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
1000 DM-Schein für 2000€ angeboten. Ob er/sie beim Wechselkurs etwas verwechselt hat? :eek:
2000 DM-Schein für 1000€ wäre aber auch verdächtig gewesen

-
na ja, noch unregistrierte Startersets können durchaus noch geworben werden..
Aber ansonsten hast du schon Recht..