-
Re: Re: Hallo Leute hier!
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Für die Bestandskunden bleibt einfach alles beim Alten: sie können ihren Tarif weiterhin nutzen [...]
Wesentliche Aspekte der Änderungen sind aber unklar, bzw. sie geben sogar Raum für Pessimismus: zum "Alten" gehört bisher auch, dass man zwischen den Lidl-Tarifen wechseln kann - z.B. vom Classic (ohne Grundgebühr) in den Surfstick-Tarif (14,99 monatlich) und wieder zurück. Ob es diese Wechselmöglichkeit nach der Migration noch geben wird, das wage ich angesichts der bisher veröffentlichten Texte leider zu bezweifeln. Wünschenswert wäre es allemal.
Mag sein, dass man den Surfstick-Tarif behalten kann wenn er vorher gebucht wurde, aber wer zahlt schon monatlich 14,99 für ein nur gelegentlich gebrauchtes größeres Surfvolumen (z.B. Ferienwohnung etc.). Original-Fonic hat zum Surfen ja nur die Tagesflat (1,99 pro Tag).
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, es funktioniert wieder, bei all unseren Verträgen, so weit ich das überblicken kann...
dito
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Bestätige die Nummer oder dein Passwort per Klick in das Eingabefeld, dann erscheint der Einloggenknopf.
Ging jetzt so, vorher aber nicht... ich war vielleicht nicht richtig abgemeldet von der letzten Sitzung...
Also hier jetzt auch alles ok beim Einloggen...
-
Könnt ihr Euch noch bei "Mein Lidl mobile Login" https://lidl.fonic.de/login einloggen? - bei mir ist der "Einloggen"-Button deaktiviert. Vorhin (s. mein letztes Posting vor ein paar Stunden) ging es noch...
-
Dito
Erhalten bleiben wohl gebuchte Tarife. Aber möchte man du 5GB jeden Monat bzw. hat man monatlich 3 neue Freunde?
-
mANoLo27: Einstellung des Partnerprogramms heißt ja nur, dass es für netzclub-Vermittlung keine Provision mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Heute in der (teilweise im neuen Testfarbton "grau" gehaltenen) Filiale Untergruppenbach im Ausgangsbereich ein Hinweisplakat gelesen. Inhalt ungefähr:
Kann ich bestätigen. Bei Neuregistrierung eines Starterpakets und der Auswahl "Aufadung über FONIC Aufladebon" erscheint nun neuerdings folgendes, incl. Fettdruck:
Zitat
Die Aufladung Ihres Guthabens ist ausschließlich über FONIC Aufladebons möglich
Letzte Woche war das noch anders...
Nach Abschluss der Registrierung erhält man ein reines FONIC-Handbuch - nur im Link kommt noch "Lidl" vor. Demnach gibt es nur noch Fonic Classic und Fonic Smart.
Mal sehen, ob ich nach der Freischaltung auch noch die Lidl-Tarife buchen kann...
Edit: ja, auch für die neu registrierte Karte werden im Portal noch alle Lidl-Tarife angeboten... fürchte aber, das ist nach der endgültigen Migration zu Fonic nicht mehr der Fall...
-
Hier kam eine Mail, dass Opel-TG wegen großen Andrangs länger dauert. Ein paar Tage später der erste Teil der Zugangsdaten, der zweite fehlt noch...
-
keine Ahnung, was du mir damit sagen willst...
-
auch wenn das Thema per se nicht unbedingt lustig ist - die taiwanesische Sicht ist sehenswert...