Im Vergleich zur Orginal-Meldung von August 2013 ist höchstens der Rubelkurs bzw. die Schichtdauer neu...
Beiträge von rmol
-
-
Quelle: TAZ -
Lidl hat zwar neue Karten-Terminals, neue Bezahlmöglichkeiten sind mir aber auch da nicht aufgefallen - wie gehabt nur Girocard, Maestro und V-Pay. Von Kontaktlos-Möglichkeiten nichts zu sehen, obwohl die neuen Terminals das können sollten.
Bei unserem Norma prankt seit Kurzem ein Kontaktlos-Zeichen an der Tür - allerdings nur für Girogo (=Nachfolger der Geldkarte). Karten-Terminals wurden auch ausgetauscht und scheinen die gleichen wie bei Lidl zu sein. Der PayPass-Chip meiner Payback-Maestro-Karte funktionierte dort nicht (selber getestet), normale Maestro-Kartenzahlung hingegen schon (war aber auch schon mit den alten Terminals so).
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von saintsimon
„Interventionskommando gegen die Lügenpresse“Zielstellung:
„Um was geht es hier? Hier sollen viele Leute zusammengetrommelt werden, die künftig geschlossen unter den Artikeln des Mainstream oder besser gesagt der Lügenpresse, Aufklärungsarbeit betreiben. Auf den Seiten von Focus, Spiegel, Bild, Welt etc. treiben sich erschreckend viele desinformierte Leute herum, aber auch Trolle, die pro-amerikanische und antirussische Stimmung verbreiten. Es muss Ziel werden, diese Leute unter diesen Artikeln zahlenmäßig zu übertreffen, und somit besser an der Meinungsbildung der Unaufgeklärten mitwirken zu können. Es muss ein Eindruck erweckt werden, es muss ein Zeichen gegen die Russland Hetze gesetzt werden. Frieden mit Russland! Die Leute in Russland zählen auf uns!“
Aber Nico Klöckner soll persönlich zu Wort kommen, insbesondere, da er uns gleich noch ein kleines Trolltutorial liefert. ..."
https://www.youtube.com/watch?v=SBST2i9myQY&t=12Genial, der hat ja denselben Begriff von "Frieden" wie einige Protagonisten hier
Die einhergehende Verschandelung der schwarz-rot-goldenen Fahne ist dann nur der sichtbare Audruck der zugrundeliegenden Ideologie...ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ich wär schon über 1980 froh
Als damals Vierjähriger kannst du den Unterschied davor/danach ja auch prima beurteilen, und selbst im wirklichen Wendejahr 1989 dürften dich vor allem Pubertätsprobleme beschäftigt haben

-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Selbst in Ihrem Zitat wird die Benennung "Aktivist" verwendet.
Nichts anderes habe ich doch gesagt...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
SPON: Bürger in Angst
Die Wörter "Aktivisten" und "Bürger" kommen zwar vor, aber doch in einem anderen Kontext als von dir behauptet...Und ich bleibe dabei: zumindest heute klingen die Berichte über Ffm bei SPON viel distanzierter und empörter als bei faz.net
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Im übrigen alles easy. SPON, Speerspitze der deutschen Qualitätspresse, sprich von "Aktivisten" und "Bürgern". Alles alles OK.ZitatBerstende Schaufenster, brennende Polizeiautos, dazu der Donner von Kanonenschlägen: Frankfurt erlebt seit dem frühen Morgen eine Welle der Gewalt. Vermummte Aktivisten ziehen marodierend durch die Stadt.
Die Wörter "Aktivisten" und "Bürger" kommen zwar vor, aber doch in einem anderen Kontext als von dir behauptet...
Bei faz.net hingegen klingt das eher beobachtend und nüchtern-distanziert - als geschehe das gar nicht in der eigenen Stadt...
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
... wobei Du mich bei der Vermischung von Deinen und Drückers Zitaten afair mit einem anderen Teilnehmer hier verwechselst
siehe das zweite "Zitat" hier - ich glaube das ist deine eigene Komposition...
Mag aber durchaus sein, dass es noch andere Diskussionsteilnehmer mit dieser Marotte gibt... -
Gallium, es wäre sinnvoll und den Diskussionspartnern gegenüber fair, wenn du bei deinen Zitaten kennzeichnen würdest, von wem sie stammen...
In deinem letzten Posting könnte man meinen, alle vier Zitate stammten von mir - für die beiden letzten trifft das jedoch nicht zu !
In einem früheren Posting hattest du sogar Aussagen von mir und drückerdrücker einfach zu einem einzelnen "Zitat" zusammengefasst.... äußerst fragwürdiger Stil !
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
rmol
Hoffentlich schafft Russland nicht einen Korridor nach Kaliningrad (Königsberg).Dafür müsste ja Nato-Gebiet besetzt werden... für noch wahrscheinlicher halte ich einen Korridor zur Krim über Mariuopol.