Beiträge von rmol

Ich meinte die Anzeige des verbrauchten Volumens mit einem Kreisdiagramm. Die ist eines Tages verschwunden...

Gab es die jemals für die Messaging Flat? Denn nur die hatte ich gemeint.

Falls es sie mal gab, dann muss es wirklich schon viele Monate her sein.

Bei Android war das genauso.

Ähm nein, das kann ich nicht bestätigen.

Solange meine alte App noch lief wurde für die laufende Flat ein Rahmen mit der Drosselungs-Nachricht angezeigt.

Freilich muss das 1GB verbraucht worden sein, bevor dieser Rahmen kam.

Ich hätte das hier ja auch nicht angemerkt, wenn es anders gewesen wäre...

Etwas genauer: die letzte Buchung mit der alten App war vor vier Wochen. Und ja, danach habe ich die Drosselungs-Nachricht noch gesehen.

Falls es für Android geändert wurde, dann jedenfalls nicht vor Monaten.

Heute im Lidl waren sämtliche "Lidl+"-Angebote (bislang auf einem blauen Preisschild, also anders als das weiße Preisschild für Normalpreis) verschwunden - ob das mit der Klage zu tun hat?

Die ich von dort mit einem Button heruntergeladen habe. Ich weiss aber nicht mehr auf welchem meiner 4 endgeräte das nun so war, deshalb ist jetzt aufwendig zu schauen, ob da irgendwo Unterschiede sind....zumal ich hinterher eh nicht weiss ob auf den Gerät schon aktualisiert wurde oder nicht und auf welchem Weg

Du müsstest beide Versionen haben, falls Du eine nicht gelöscht hast.

Die abgespeckte "Version 1" ist die mit nur Grossbuchstaben im Namen und der kleinen Größe, siehe meine 2 letzten Bilder.

An deinem Screenshot ist aber der Größenunterschied zwischen den 2 Apps sehr auffällig. Mit 334 kb kann die 2. App eigentlich keine vollständige App sein. Die macht wahrscheinlich nichts anderes, als auf das Webportal zu verlinken.

Also bis auf "Smart Login" hat sie alle Funktionen der aktuellen App. Und den Hamburger statt den roten Kreis, sowie kleine optische Unterschiede, wie in den ersten Bildern gezeigt.

Nochmal: mir wurde im Playstore zunächst kein Update der App angeboten - vielleicht wurde das nur in Wellen ausgerollt, und ich war noch nicht dran.

Aber als ich die alte App startete, dann öffnete sich auf einmal die Kaufland mobil Website, das war vorher nicht so.

Und da muss es zumindest kurze Zeit diese App "Version 1" gegeben haben, wahrscheinlich nur für eine Übergangszeit.

Aber vielleicht hat es mit den 2 Apps auch einen Vorteil, und ich kann 2 Kaufland mobil Konten quasi parallel administrieren - müsste ich aber erst noch testen, ob das geht.

Ich habe ein Redmi Note 11, von einer Dual App Funktion weiß ich nichts. Ist zwar ein Dual Sim, aber damit wird es wohl nichts zu tun haben.

https://ibb.co/Rjfp1v8