interessante Bilanz nach einem Jahr in der SZ
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
"Wütend beugt sich der russische Staatspräsident zu seinem Gesprächspartner hinüber. Während er auf den Mann einredet, verzerren sich seine Gesichtszüge. Er schlägt mit der Hand mehrmals auf den Tisch, schließlich ballt er die Faust.Kameraleute filmten die Szene während des GUS-Gipfels in Minsk am 10. Oktober. Wladimir Putins Zornesausbruch galt Nicolae Timofti, dem Staatspräsidenten der Republik Moldau. Über den Inhalt wurde nichts bekannt. Jedoch wusste die Zeitung "Moskowski Komsomolez" zu berichten, dass es fast zu einem Handgemenge zwischen den beiden gekommen wäre. Kurz vor dem Streit hatte sich Putin gegenüber den Gipfelteilnehmern darüber empört, dass die Republik Moldau ihre Pläne zur EU-Integration nicht mit Russland abgestimmt habe. ..."
Youtube zeigt, wie Putin Timofti die Leviten liest...
-
Es lassen sich doch bestimmt Hinweise finden, dass "Faschisten" in Moldau am Werk sind. Oder historische Belege, dass Transnistrien eigentlich schon immer russisch war...
-
auch in Moldau wird es nun spannend...
-
-
hups, die Digital meinte ich eigentlich auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Tryagainlater
Ich bekomme auch die Angebote, aber die Option 3 greift bei mir ohne mein Zutun ein. Alle Karten werden (i) bei der jeweils vorgesehenen Maximalbandbreite und (ii) nach Verbrauch des vorgesehenen Volumens gedrosselt. Unsere Karten sind ohne Jugend-/SoHo-/ähnliche Rabatte.dito, wobei ich im Gegensatz zum Datenverbrauch das tatsächliche Eintreten der Drosselung nicht jedes Mal überprüfe - ich schiebe einfach die nächste Karte in den Router, habe insgesamt drei

-
TV-Spielfilm 6 Monate für 14,80€ bei Verwendung des Gutscheins "LS05GUTSCH" (Wert 5€) - kleiner Gewinn bei Prämie von 1510 Payback-Punkten.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Was Kredite für die Front National bzw. zur von ihr behaupteten Verschwörung zur Kreditverweigerung anbelangt: zum Einen herrscht glücklicherweise Vertragsfreiheit, so daß man nicht mit jeder abstossenden Partei ein Geschäft eingehen muss - zum Anderen legt mir mein eher dürftiges Französisch nahe, daß ein Leserkommentar auf die ohnehin schiefen Finanzen der FN hinweist, weswegen sie nicht gerade Kreditwürdig ist:Dieses Dilemma möchte der FN zukünftig vermeiden und regt deshalb ein Gesetz an, was französische Banken verpflichten soll, politischen Parteien des Landes Kredite zu gewähren
- also getreu dem Parteimotto "préférence nationale"...
Dabei erhält die Partei schon jetzt staatliche Gelder aufgrund ihrer guten Ergebnisse bei den Europawahlen.
Aber das nur am Rande, hat ja nichts mehr mit dem Thema zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi
[...] Einführung eines neuen Preis-/Leistungsverzeichnisses.Auch davon ist keine Rede, seht euch doch einfach das Posting von martin_FS an.