Android bei mir ist 14 unter Samsung UI 6.1.
Bei mir Android 13 unter Xiaomi Hyper OS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Android bei mir ist 14 unter Samsung UI 6.1.
Bei mir Android 13 unter Xiaomi Hyper OS
ah danke - Du hast in der Tat ein fettes rotes Plus unten, dafür kein Hamburger-Menü oben...
In der IOS App finde ich nichts entsprechendes.
und dort siehst Du "dicken roten Kreis" und "dickes Plus"?
Kann nicht mal einer Bilder mit diesen Elementen posten?
hier mein Bild mit dem Menü:
Habe eben mal spaßeshalber auf einer Karte auch die Messaging-Option gebucht. Mit dem Rechts-Wischen habe ich jetzt genauso.
danke für den Test und die Bestätigung
Allerdings ist das dicke "Plus" unten mittig natürlich immer noch zu sehen. Darüber sollst Du ja Geld "einwerfen" = Aufladen.
Kannst Du bitte mal ein Bild posten?
Ich sehe zwar den "Aufladen"-Button oben rechts in meinem Bild, aber kein "dickes Plus" und auch keinen "dicken roten Kreis"
Oder ist das jetzt wieder ein Fehler wie in der alten App, bei der das Menü im "Hamburger"-Stil bei manchen Konfigurationen nicht sichtbar, aber (bei Kenntnis des genauen Orts) klickbar war?
Ich hab Android und die Messaging Option aktiv.
Ebenso, aber ich sehe nichts von Kreis oder Plus - siehe mein eben gepostetes Bild
EDIT: Hab's gefinden, unter dem dicken roten Kreis mit + unten in der Mitte.
Ich sehe keinen dicken roten Kreis - liegt es daran, dass bei mir die Messaging Option noch läuft?
Letzteres sehe ich nur, wenn ich die gelb/orange Kachel mit dem Basic-Tarif nach rechts wische.
Mit dem esim.me Fusel bekomm ich nicht mal GMX zum laufen... Weder per deren super App, noch mit Drittapp. 3 Profile verballert
Ich habe es so verstanden, dass es allgemein ein Android Problem ist, nicht speziell nur für eSim.me.
Hast Recht, eben erneut passiert: Sim versucht zu deaktivieren, kein Erfolg. Handy Neustart, zack, keine Sim wird mehr erkannt.
Ist das nicht der sogenannte Android-Bug, vor dem eSIM.me ausdrücklich warnt?
Man soll die eSim keinesfalls über die Simkarten-Steuerung des Geräts selbst auf inaktiv setzen - nur über die eSim-Software.
Post in thread 'Esim.me sim card disabled and won't enable' https://xdaforums.com/t/esim-m…ble.4627589/post-89046435
Bloß nix schreiben, was womöglich rechtlich zum Bumerang werden kann.
Die beratende Rechtsabteilung lässt grüßen.
Das ist heutzutage leider bei vielen Unternehmen so, sogar in der internen Kommunikation.
Offenbar unterlag man zu Beginn der Aktion am 4.12.24 einer gewissen Spendier(leder)hosen-Naivität
![]()
![]()
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus" hat scheinbar Erfolg gehabt ![]()
![]()