Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
Vielen Dank. Wie vermutet gibt es bei mir "Smart Einloggen" nicht.
In der Android-Version sieht es genau gleich aus.
In meiner nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann nur mit Der IOS-Version dienen - diese soll ja identisch sein: https://ibb.co/k8RBWTt
Vielen Dank. Wie vermutet gibt es bei mir "Smart Einloggen" nicht.
In der Android-Version sieht es genau gleich aus.
In meiner nicht.
Nein muss man nicht, du musst zunächst auf einloggen und dann auf Smart einloggen klicken.
Hast Du ein Bild mit dem Punkt "Smart einloggen"? Gibt es bei mir nicht, aber bei meinem Gerät war ja schon einiges anders...![]()
Die postident App wird nicht mehr angeboten.
Was war wohl der Grund für diese Maßnahme - Bedenken bzgl. der Sicherheit mit eID (entsprechende Behauptungen zirkulierten ja, zumindest bzgl. eID allgmein), oder doch eher der Preis (d.h. günstiger über die nect App)?
Hat jemand schon den EVN "wiedergefunden" ?
Nein, ist verschwunden... ![]()
Sowohl der EVN selbst, als auch die Möglichkeit ihn zu beantragen oder abzustellen.
Ist halt wie mit der Prämie für Elektroautos - irgendwann ist das Budget alle, und die Prämie wird von heute auf morgen eingestellt (bzw. hier auf ein Minimum reduziert). Also wie im realen Leben...
und wenn Ihr auf das rote Plus klickt, dann seht Ihr das Menü wie auf meinem Bild in #10652 (mit Ausnahme des Hamburgers) ?
Android bei mir ist 14 unter Samsung UI 6.1.
Bei mir Android 13 unter Xiaomi Hyper OS
ah danke - Du hast in der Tat ein fettes rotes Plus unten, dafür kein Hamburger-Menü oben...
In der IOS App finde ich nichts entsprechendes.
und dort siehst Du "dicken roten Kreis" und "dickes Plus"?
Kann nicht mal einer Bilder mit diesen Elementen posten?
hier mein Bild mit dem Menü: