-
Waren das nicht einige User hier die mit einem O2 Blue All-In L Tarif ein 80 GB Datengeschenk plus 10 GB O2 Grow bekommen haben?
Ich kann mich nur an einen hier im Thread erinnern.
Und an Berichte, dass es auch andere geben soll.
Aber ich mag mich irren....
-
. Es kann doch nicht sein, dass die einen Kunden ein Datengeschenk von 80 GB plus jährlich 10 GB O2 Grow Vorteil bekommen und andere O2 Kunden mit dem gleichen Vertrag bekommen ein 1 GB Datengeschenk und jedes Jahr 1 GB über O2 Grow
Das mit den 80/10 GB war scheinbar ein Fehler, den Verdacht hatte ich doch damals hier schon geäußert.
Und der betroffene User hatte sich damals auch gewünscht, dass am Versprechen ihm gegenüber nichts mehr geändert wird.
-
dann kann Sipgate noch ganz OK aussehen, auch wenn ich einen Anschluss als praktisch wertlos betrachte, wenn ich jederzeit mit einem Wegfall rechnen muss.
die anbieterseitigen Kündigungsfristen sind bei Fonial, dus.net etc. auch recht knapp, so ein Anschluss kann also auch schnell "weg fallen". Aber normalerweise wird das dann sauber per Kündigung gemacht - in der Beziehung ist Sipgate doch sehr unkonventionell....
-
Fonial ist gemäß AGB nicht für Privatkunden, sondern richtet sich ausschließlich an Unternehmen: "Kunden im Sinne dieser AGB sind ausschließlich Geschäftskunden. Als Geschäftskunde wird jeder Unternehmer gem. § 14 Bürgerliches Gesetzbuch verstanden, also eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt."
Weiter unten im Text gibt es auch die Überschrift
Zitat
AGB FÜR PRIVATKUNDEN (VERBRAUCHER)
-
Eiotclub kann man doch auch mit Nekoko administrieren, oder nicht? Dann ist man nicht von der verbugten App abhängig.
Mit der bei der Installation verwendeten App-Version direkt vom Anbieter war das Umschalten der Profile eigentlich problemlos, wenn auch optisch und bedienungstechnisch etwas gewöhnungsbedürftig.
Allerdings muss man aufpassen, dass man sich nicht die verbugte Playstore-Version durch ein versehentliches Update drauf macht.
-
Wenn man Sipgate für Abofeatures bezahlen musste, war es zwar immer noch Prepaid, aber zwangsweise mit automatischer unbegrenzter Aufladung. Das Schlechteste aus beiden Welten.
Ja, das hatte ich auch stets beklagt - war wieder so eine Eigenheit von Sipgate.
Meinen Sipgate-Account mit aufgrund dieser Zwangsaufladungen vorhandenem Guthaben habe ich dann auch gekündigt, und nur einen anderen Basic-Account behalten.
-
Fonial Free, 0 Euro, drei kostenlose Rufnummern portiert oder neu zugeteilt:
https://www.fonial.de/telefonanlage/preise/
Ist allerdings kein Prepaid, sondern Postpaid (was nicht jeder mag) - sollte man der Fairness halber hinzufügen.
Habe mir das damals auch angeschafft, als Sipgate den Basic-Tarif für Neukunden abgeschafft hat und hier auch bezüglich Abschaltung für Altkunden spekuliert wurde (was ja nun eingetreten ist, allerdings basierend auf einer wie auch immer definierten "Nicht-Aktivität", also ganz anders als vermutet).
Über Fonial gibt es einen separaten Thread hier auf TT.
-
Ein Bekannter hat mit dem W1220 LTE-Stick von 4G Systems über VoLTE telefonieren können, soll wohl an moderneren FritzBoxen funktionieren - analog zu dort konfigurierbaren SIP-Anschlüssen.
Ist dann eine VoLTE-Erweiterung für derartige Router und wesentlich günstiger als ein eigenständiger VoLTE-fähiger Router.
Gibt auch einen Bericht im IP-Phone-Forum dazu.
-
Wenn das jemand getan hat
Dieser Kollege war vermutlich gemeint
-
Wenn ich bei der EIOTCLUB-Karte ein Profil über das Feld + neben der ersten eSIM hinzufügen will, kommt immer diese "Warnung". Wie geht das normal und ist die Warnung normal?
Nicht normal. Aber liegt das nicht an der App-Version von Play, die ständig "offline" behauptet?
Auch für die Installation des GMX- Profils war es nötig, eine andere App Version zu nehmen, falls ich mich richtig erinnere.
Details im GMX Freephone Thread oder bei md.