ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Aktuell gibt es eine neue Aktion - 40 Euro (4000p) Guthaben und die AMEX dauerhaft kostenfrei
Beiträge von rmol
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Netto Card
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Haarspalter...Hast meine Smileys nicht gesehen?
jetzt gibts für 4000 Punkte nur 20 Euro Netto).So, jetzt spalte ich mal wirklich Haare... - es sind nämlich 20 Euro brutto, also netto noch weniger

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Immerhin eine Frau im Vatikan.Müssen sie jetzt deshalb extra Damen-Toiletten einrichten?

-
Re: Re: Re: Netto Card
habt beide Recht. 1% gibts auf Umsätze im Netto mit der maestro; 0,5% auf den Rest/KK."Keiner" hat Recht, gibt nämlich keinen Cashback sondern nur Guthaben für einen Netto-Einkauf
Aber man findet dort auch vernünftige Produkte 
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Endlich mal ein postives Zeichen von Putin - wenn es sich tatsächlich bewahrheiten sollte.... Es fehlt aber noch die Aufforderung, die Präsidentenwahl vom 25. Mai stattfinden zu lassen.Wieder mal zu früh gefreut
Zitat"Die Führung der Volksrepublik Donezk hat einstimmig beschlossen, das Referendum wie geplant am 11. Mai durchzuführen", sagte Roman Ljagin, Chef der "Zentralen Wahlkommission" und Verfechter der selbst ernannten "Volksrepublik Donezk", SPIEGEL ONLINE. Auch die Separatisten in der Stadt Luhansk erklärten, sie würden das Referendum über die Loslösung von der Ukraine nicht verschieben.
Allerdings heißt es auch
ZitatAm Donnerstag erklärte der Kreml außerdem erstmals deutlich, Russland werde die für den 25. Mai geplante Präsidentenwahl in der Ukraine anerkennen - falls die Führung in Kiew zuvor ihren Militäreinsatz im Osten beende.
Nun müsste Putin nur noch erklären, wie die Wahl am 25. Mai stattfinden soll, wenn die Separatisten sie nicht zulassen und ein Militäreinsatz gegen sie ausgeschlossen sein soll.
Warum muss ich da an Goethe denken? „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“
-
Auch der zweite Link betrifft nur Google, aber noch ist Google nicht das gesamte Internet. Wenn z.B. Erdogan Facebook/Twitter sperren lässt, dann nenne ich das Zensur - die aber nicht in die Google-Statistik eingeht.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Immerhin bekommt der Verkäufer für jeden 25-Euro-Code nach Gebühren nur ca. 17 Euro. Mir kann niemand erzählen, dass er die auf legalem Weg günstiger bekommen hat, ergo: Irgendwas stimmt da m.E. nicht.Früher gab es die doch bei Conrad online durch gelegentlich auftretende Fehler und Rabattcodes z.T. deutlich günstiger - vielleicht stammen sie noch aus der Zeit und laufen nun bald ab?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Bezüglich Internetzensur liefert aber die Veröffentlichung von Google ein etwas anderes Ergebnis.
Noch 2010 war die Bundesrepublik dabei auf Platz 2, hinter Brasilien.
http://www.spiegel.de/netzwelt…ster-wurden-a-690278.htmlHast du den Text hinter deinem Link überhaupt gelesen? Daraus wird doch deutlich, dass Google "Zensur" ganz anders definiert (nämlich nicht politisch, sondern als warum auch immer angeordnete Korrektur oder Löschung), und obendrein nur an Google herangetragene "Zensur"-Wünsche gezählt werden - alles andere findet keine Berücksichtigung. Zu China heißt es lapidar
ZitatWieso aber fehlt China? Dazu könne man keine Informationen veröffentlichen, weil diese der chinesischen Geheimhaltung unterlägen, teilt Google mit.
Deine Statistik ist von 2010. Im von mir verlinkten Zeit-Artikel steht dazu
Zitat2011 war das Internet in Russland noch frei.
Last but not least passt der Zeit-Artikel zu den hier zitierten Quellen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Konsequent wäre auch die Präsidentenwahl zu verschieben.
Die "aktuelle" Regierung hat ja nicht die Staatsgewalt über die ganze Ukraine.So wie die Separatisten laut SPON scheinbar seine Aufforderung zur Verschiebung des Referendums akzeptiert haben, würden sie wohl auch einer Aufforderung zur Tolerierung der Präsidentenwahl Folge leisten.
ZitatDie Separatisten reagierten prompt: Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldete, werden sie über Putins Forderung diskutieren. Denis Pushilin, einer der Separatistenführer der selbsternannten Donezker Republik, sagte, die Milizen würden darüber am Donnerstag sprechen. Er ergänzte: Man habe "höchsten Respekt" vor dem russischen Staatschef. "Wenn er meint, dass es nötig ist, werden wir das natürlich diskutieren."
Die Frage ist aber, ob Putin tatsächlich die Präsidentenwahl will... und da habe ich noch meine Zweifel.
Ich könnte mir sogar eine Präsidentenwahl unter Separatistenkontrolle vorstellen, falls OSCE-Wahlbeobachter die Wahl vor Ort überwachen dürfen.
-
Endlich mal ein postives Zeichen von Putin - wenn es sich tatsächlich bewahrheiten sollte.... Es fehlt aber noch die Aufforderung, die Präsidentenwahl vom 25. Mai stattfinden zu lassen.