-
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Zu den (eventuell) verschiedenen Paketen: Ich glaube schon das es alte und neue Pakete gibt. Diese unterscheiden sich aber nicht im EAN Code oder der Artikelnummer, sonder nur durch die Größe der Umverpackung (Papiertüte) und des innenliegenden Heftchens. In den alten Paketen ist die Umverpackung deutlich größer als in den neuen. Außerdem ist im Heftchen der alten Pakete die I+ Option aufgeführt und in den neuen Heftchen nicht mehr. (Auch nur eine Überlegung)...
Mir wird daraus leider nicht klar, was genau du nur "glaubst", was genau du mit eigenen Augen gesehen hast (z.B. unterschiedliche Umverpackungen?, gleiche Codes?) und was genau du "überlegst"...
Aber danke für den Bericht 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Heute ist eine Email von BASE eingetroffen, in der auf den Ablauf der Testmonate hingewiesen wird.
und wurde die Karte auch tatsächlich abgeschaltet?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Meine Base Internet Computerbild SIM Karte wurde am 09.09.13 aktiviert. Demgemäß hätte sie am 09.12.13 deaktiviert werden müssten. Pustekuchen. Sie ist nach wie vor aktiv und läuft laut dem Base Kundencenter auch weiter munter samt 500MB Option für 10€.
Hattest du wie Merlin eine Mail mit Ankündigung der Abschaltung erhalten?
-
Wie gesagt, ich unterstelle niemandem etwas. Fand es nur bemerkenswert, dass ausgerechnet diese zwei User aneinandergeraten sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbstleyd
3,6 mbit ... das klingt sehr mickrig. Kann man damit anständig surfen?
Millibit klingt in der Tat mickrig. Da steht aber Megabit. 
Ja, damit kann man gut surfen, obwohl es inzwischen auch deutlich höhere Geschwindigkeiten gibt.
-
musst du selber editieren, s. Edit-button beim Beitrag
-
@what_s_up in einem Händlerthread postet man keine Angebote der Konkurrenz, das gebietet hier der Anstand
Du kannst den Tarif in deiner Frage auch beim Namen benennen.
-
Interessante Konstellation...
Der eine ist ein Newbie, der sich nur für diesen Thread bei TT angemeldet hat und nun Pakete zum Verkauf anbietet. Da könnte man misstrauisch sein...
Der andere ist ausgerechnet jener, welcher als einziger behauptet, das Buchen sei mit neuen Paketen nicht mehr möglich. Den Nachweis in Form von EAN-Code ist er freilich schuldig geblieben. Da könnte man vermuten, er will selber noch "funktionierende Altpakete" unter die Leute bringen und ist an höheren Preisen interessiert....
Sind nur Gedankenspielereien, ich unterstelle niemandem etwas 
-
Ja stimmt. Weiter unten in der Tabelle mit den Beträgen steht dann das mit der Einmalzahlung von 358,80, was man somit auf beide Verträge beziehen müsste :eek:
Erst im kleingedruckten Sternchentext (Nummer 3) steht dann tatsächlich die Gesamtsumme "717,60 Euro (entspricht 2 x 358,80 Euro)". Also alles ok, danke für die Rückmeldung 
-
Re: Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Oben stehen ja zwei Antragsnummern - die monatlichen Konditionen gelten jeweils für beide.
Wo "oben", in welchem Dokument?
-
Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G
Zitat
Original geschrieben von polli
und wer über meine Deals geht erhält die Erstattung auch als Einmalzahlung:top:
Hat das hier jemand gemacht? Wie sieht der Erstattungsbetrag der zugesicherten Einmalzahlung aus
a) im Antrag (nach Genehmigung kann der im Portal heruntergeladen werden)
b) in der Mail mit Antragsbestätigung von Sparhandy
c) in der Versandmail von Sparhandy ?
Bei mir ist dort jeweils nur der Betrag für einen Vertrag aufgeführt (358,80/einmalig), obwohl es sich um einen Duo-Vertrag handelt und das auf dem Talkline-Antragsformular auch so steht.