Wo ist denn bei den WP-Geräten der Lautsprecher: Vorder- oder Rückseite?
Beiträge von rmol
-
-
Also ich habe beide: Nokia Drive auf Nokia 700 (Belle) und Navigon Select auf Motoluxe (Android).
Meistens bevorzuge ich Nokia: die Stauumfahrung ist gefühlt besser und die Verkehrssituation durch die drei Farben auf jeden Fall deutlicher (bei Navigon wird nur Stau angezeigt, in Form einer gelb mit Highlighter markierten Straße), das Display ist besser bei Sonne (ok, das ist eine reine Hardware-Frage) und der Ton ist durch den Frontlautsprecher beim Nokia um Welten besser als bei den üblicherweise rückwärtigen Lautsprechern der Android-Geräte
Bei Navigon ist wiederum die Adresseingabe viel einfacher (Bibliotheksunterstützung), die Kartendarstellung auf der Autobahn ist weniger langweilig (man sieht mehr von der Umgebung) und es gibt quartalweise neue Karten (ist eine Preisfrage, denn das kostet extra - oder man besorgt sie sich woanders
) -
Sorry, ich stand gerade auf der Leitung - andere User können dort ja gar keine Kommentare posten

-
Ein Moderator hätte vielleicht gleich den ganzen Thread gelöscht... ich denke, es war der User zur Vermeidung entsprechender Kommentare.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548280Ohne Worte.
Garantiert ein Zweitaccount.
Zu der Preisvorstellung trägst du verehrter Timba aber indirekt bei, indem du hier im Thread wiederholt derartige Zahlen nennst.
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Aktuell fällt ein neuer Bug auf, wenn man 1ct auflädt: die Gutschrift wird zwar verbucht, aber das Guthaben verlängert sich nicht, und der Cent kommt enige Tage später mit einer Fehlermeldung über angeblich nicht stimmende Daten aufs Girokonto zurück.In einem anderen Thread wird berichtet, dass es zu derartigen Fehlern kommen kann, wenn
a) per neuartiger SEPA-Überweisung überwiesen wird
und b) das Empfängerkonto (hier also O2) noch nicht mit derartigen neuartigen SEPA-Überweisungen zurecht kommt.Ob das für O2 zutrifft weiß ich nicht. Erschwerdend kommt aber dazu, dass es hier ja auch auf den richtigen Verwendungszweck ankommt, und dabei mit SEPA gern einiges durcheinander gerät. Bei meinen Konten tauchen z.B. Absender- oder Empfängerdaten zusätzlich im Verwendungszweck auf.
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Wo beim Galaxy Y finde ich die Einstellung für Tethering?lmgtfy liefert z.B. eine youtube-Anleitung...
-
Re: Roaming MALTA
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
Bei einem ankommenden Anruf wurde mir meine eigene Sim²-Nr. angezeigt,
was mich etwas verwirrte. :mad:Kenne ich, und zwar aus Frankreich
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nochmal die Frage: Kann das Plus-Paket auf einem Telefonpaket aktiviert werden?auch das wurde hier schon beantwortet - wenn ich mich richtig erinnere sowohl positiv als auch negativ

-
Dann würde ich zunächst vermuten, dass sie "nur" die Abschaltung vergessen haben. Drei Meinungen bei zwei Hotline-Mitarbeitern sind ja leider keine Seltenheit.