Nein, wo sollte das stehen?
Beiträge von rmol
-
-
So fing es bei O2 auch an. Waren die später berühmt gewordenen "Einzelfälle"

-
Ich habe noch einige unregistrierte Lidl Mobile Starterpakete aus der Zeit, als diese vergünstigt angeboten wurden. Von Zeit zu Zeit aktiviere ich eins, dürften mindestens zwei Jahre alt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Ich habe den 200Mb Alttarif. Bei mir im Kundencenter steht aber "Dein Tarif ist momentan inaktiv". Meine Karte funktioniert aber weiterhin.dito :eek:
War aber schon mal online in den letzten sechs Wochen und im Tarifmanager steht auch "Karte ist aktiv"...Edith meint noch, dass es bei den anderen Karten mit Alttarifen nun genauso ist...
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranzKanns
Surfen geht halbwegs. Aber jegliche Art von Download oder Videostreeam bleibt nach ein paar Sekunden stehen (Null Traffic). Egal ob die Karte in meinem Modem liegt oder ich sie im Smartphone mit Tethering benutze.Klingt nach Überlastung deiner Zelle, hatte ich schon bei diversen Karten im O2-Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Ich bin dann mal raus. Mittlerweile wird es mir hier zu blöd.
Eigentlich kann ein Moderator den Thread schließen ist sowieso im Ar...Immer diese leeren Versprechen...
-
das handhabt Barclay recht unterschiedlich, bei mir nannten sie es mal "Produktwechsel" und lief de fakto auch auf einer Beendigung des Vertrags für die erste Karte hinaus, obwohl ich nicht explizit kündigen musste. Es gab damals ein besonderes, relativ kurz gehaltenes Formular mit den Einträgen bisheriges Produkt, neues Produkt, Unterschrift.
-
Bei Vodafone kostet abgehende Portierung der Festnetznummer explizit knapp 30 EUR gemäß hier schon genanntem Höchstsatz. Ein anderes Dokument von Vodafone führt wiederum auf, dass die Portierung der Festnetznummer bei Zuhause-Produkten kostenlos ist. Wie es tatsächlich ist kann ich erst in ein paar Monaten berichten, wenn die Portierung durchgeführt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Aber egal. Ich hab mir jetzt halt für 55 Euro Navigon geleistet und habe jetzt alle Funktionen, die ich brauche. Das einzige, was echt nervt, ist der am Anfang immer erscheinende "Dusollstaufdiestraßeachtenblabla"-Hinweis, den man dann immer mit "Ok" wegdrücken muss.Kann man aber ankreuzen, dass es nur einmalig erscheinen soll, zumindest bei Navigon Select.
-
Ok, dann werden die Ansagen vermutlich vom Halter verschluckt. Eventuell einen Halter, in dem das Handy nur seitlich fest eingespannt wird und unten Freiraum für bessere Akustik ist?
Wie gesagt, bei mir schlägt N700 mit Frontlautsprecher (sieht komisch aus und beschneidet die Display-Fläche, aber super Akustik!) bei weitem Android mit Rücklautsprecher - da bleibt die Akustik auch im Halter hängen.