Beiträge von rmol
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Wenn du nicht auf die Portierung durch den neuen Anbeiter warten kannst bzw dir das nicht schnell genug geht, storniere ich deine Bestellung.Was meinst du?Achtung, soweit ich weiß hätte Stornierung den Totalverlust der zur Portierung beauftragten Nummer zu Folge.
-
Eigentlich könnte man den Thread nun schließen, denn das Ergebnis der Wahl wurde heute umgesetzt. Der Rest ist alltägliches Politik-Geplänkel

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Dann lieber gleich ein frisches Urlaubspaket besorgen. Bzw. lieber doch kein "frisches", denn angeblich soll es ja ganz neue Urlaubspakete in kleinerer Verpackung geben, die nicht IP+ geeignet sind.Also am sichersten fährt man wohl mit einem Urlaubspaket stand 07/2013
Bitte keine Legenden aufbauen...
Hier hat einer berichtet, er habe zwei Urlaubspakete gesehen, bei denen es nicht ginge. Nähere Details dazu konnte oder wollte er nicht nennen.
Ein anderer hat berichtet, dass es alte große und neue kleine Urlaubspaket-Verpackungen gibt. Getestet hat er nur die alte große, und zwar positiv. -
Na ja, irgendwie geht selbst die CDU mit der Zeit, ehemalige CDU-Sprüche wie "Deutschland ist kein Einwanderungsland" glaubt doch heute niemand mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexloe
Scheint alles zu stimmen.Zu Ihren Gunsten
Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook 19 % - 3,5014
Ihr Aktionsrabatt 19 % - 3,6415
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 3,5014
Rechnungsgutschriftstimmt nicht, die drei Gutschriftsbeträge müssen gleich sein
Bei mir ist es aber ähnlich, und für die paar Cent tue ich mir die Hotline nicht an... -
dachte ich es mir doch

-
Bei Lidl mobile steht nichts, weder auf den älteren großen Blister- noch auf den neueren kleinen Pappe-Verpackungen.