Dann liegt es vielleicht an deinem Standort und nicht an deiner Karte...
Beiträge von rmol
-
-
BertiK bist du an mehr als einem Standort ungedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Was ist das für ein Ton hier?Clearasil kam schon zum Einsatz und hat das pubertäre Problem gelöst

-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Vermutlich knacken die noch an der SEPA-Umstellung.Interessante Einsicht, wobei du dies hier noch als "größtenteils Blödsinn" abgetan hast :flop:
-
Dann bist du eine Ausnahme. Bei anderen kommt fast täglich Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
So, mir wurde heute ein Paket vom EurpaCenter mitgebracht, erworben gestern. Allen Erklärungen zum Trotz:11/2013. Überlege noch, ob ich noch den 10er investiere, aber denke schon. Gibt's was im Handbuch, was euch interessiert?Internet plus im Handbuch erwähnt?
-
Ja, gestern Verlängerung SMS erhalten, 200 MB und “inaktiv“.
In der Verlängerungs-SMS war von "sponsored surf" die Rede.Ob diejenigen als "inaktiv" gelten, die nicht auf Werbung reagieren? Ist bei mir der Fall...
-
Die Auszahlung von SH bezieht sich auf gar keine Rechnung, sie soll nur genau 24 Mal stattfinden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
wurde nicht hier im Thread gesagt die neuen Pakete hätten keine Kordel?yep. Auf den Bildern oben ist auch kein Größenunterschied feststellbar.
Auffälligster Unterschied bei den beiden Bilderserien ist, dass das "GO" nach unten gewandert ist und oben "Prepaid" steht.