Beiträge von rmol

Hier im Thread hatte doch einer berichtet, dass man sehr wohl per Sepa auf das CoFi-Konto überweisen kann.
    Daher muss es wohl an der Sparda liegen, ich würde einen Freund mit der Überweisung zu CoFi beauftragen (von Fremden eingehende Überweisungen sind bei CoFi erlaubt).

Zitat

Original geschrieben von basinos
    Meine Befürchtung ist wahr geworden; bei mir kein Weihnachtsgeld, da muß ich schon wieder die Hotline bemühen.

Falls du das missverstanden hast: das Weihnachtsgeld ist nicht auf der November-Rechnung zu sehen, sondern nur im Online-Banking - effektiv also erst auf der Dezember-Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Weiss jemand, ob es eigentlich immer noch diese Blackout-Periode von Rechnungserstellung im Oktober bis Rechnungserstellung im November gibt, in kein Cashback gut geschrieben bekommt?

Werden wir erst auf der nächsten Rechnung sehen. Falls es ist wie letztes Jahr, dann herrscht Gewissheit über den neuen CB-Zeitraum sogar erst ab der übernächsten Rechnung (Dezember).

Zitat

Original geschrieben von geos
    [...] nur sechs Zeichen als Code akzeptiert, sodass die Eingabe des korrekten Codes nicht möglich ist. [...]

Hatte nur einmal Probleme mit Targo 3D Secure - da wollte die mTAN partout nicht kommen, musste es dann später mit iTAN machen. Bezüglich der Zeichenzahl hatte ich aber noch nie Probleme, hängt sicher vom Webshop ab.

Edit: iTAN hat aber auch nur 6 Stellen. Ist das bei der mTAN nun anders oder was meinst du mit "korrekter Code"? :confused:

CoFi-Weihnachtsgeld ist da, in (inzwischen) schon gewohnter Höhe :D :top:

Nochmal: mit dem Code erwirbst du die Leistung "Beförderung eines Standardbriefs", mit der Briefmarke aber nur einen Wert - der zum aktuellen Preis ganz oder teilweise auch für eine bestimmte Leistung verwendet werden kann.

In anderen Worten: dass Standardbriefe mit alten Handyporto-Codes auch heute noch ohne Nachporto befördert werden ist normal - die Beförderung eines Briefes nur mit 55ct-Briefmarke jedoch nicht.

Zitat

Original geschrieben von MSF
    normale Briefmarken mit 55 Cent werden auch noch akzeptiert.

in den letzten Wochen wurden 3 Briefe damit verschickt.

Das ist normal, Briefmarken der Post werden ja nicht ungültig. Falls du aber sagen wolltest, dass die Briefe nur mit 55ct frankiert waren und dennoch befördert wurden, dann hast du wohl Glück gehabt - die Zusatzmarken zu 3ct wurden ja nicht umsonst ausgegeben.

flatty fand deine Gültigkeitsabfrage per E-Mail statt oder telefonisch oder sonstwie?

Sehe jetzt erst, dass ich hier ja als "Threadersteller" fungiere. :cool:

Das ist allerdings nicht die ganze Wahrheit, das Startposting wurde aus http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=370400 entnommen und hierher verschoben - was durchaus Sinn macht.

Als echter TS hätte ich aber einen aussagefähigeren Titel gewählt - "zum Geldsparen" erscheint mir viel zu allgemein, denn es geht lediglich um Tankstellen-Apps mit Echtpreisanzeige.

rajenske: interessanter Link für die Heimatregion, unterwegs weiß man aber nicht immer die örtliche PLZ

Action Andy: das mit der günstigsten Tankstelle entlang einer Route ist aber zumindest bei einer längeren Route nur begrenzt sinnvoll - denn der Faktor Zeit spielt eine gewichtige Rolle. Hier in der Region ist es morgens (außer am Wochenende) immer am teuersten, nachmittags und manchmal auch noch abends fällt der Preis. Die Tankstelle in 200km Entfernung, welche jetzt die günstigste auf der Strecke ist, ist es bei Erreichung der Tankstelle also nicht mehr unbedingt.