-
Zitat
Original geschrieben von click
Ich bin der Meinung, dass man dann auch nicht sechs bis acht Wochen schreiben sollte, wenn der früheste Termin am Ende der achten Woche liegt.
Bei vielen Händlern hier im Forum erfolgt die Zahlung erst zum Ende des zugesagten Zeitraums, gelegentlich auch etwas später. Die Festlegung auf ein fixes Datum macht meines Wissens nur ein Händler des Forums... und handelt sich dennoch Wutpostings im Erfahrungstread ein, wenn es einen Tag später wird (woran zumeist eine der beteiligten Banken schuld ist).
Dieses hier war der beste Mobile Internet Flat-Deal des Jahres bei TT, da sehe ich gern über ein bissl Verspätung hinweg.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Also nicht wirklich viel Aufwand.
Es hat ja niemand das Gegenteil behauptet.
Es trifft jedoch nicht zu, dass jemand "auch jetzt schon" über eine Mobilfunknummer verfügt, wenn er eine solche nicht beantragt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Du hast auch schon jetzt eine Mobilfunkrufnummer über die du auch Anrufe entgegen nehmen kannst.
Diese muss man separat beantragen und ist mitnichten automatisch neben der Festnetznummer vorhanden, zumindest war es bei den früheren Bestellungen so.
-
8 Wochen sind ja noch nicht vorbei, also ruhig Blut
-
Re: Re: Re: Simyo Prepaid mit 5,00 Euro Guthaben + 10,00 Euro Amazon gratis Internet Flat
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Wenn kein Interesse mehr an geposteten Angeboten besteht, kann ich es auch gern sein lassen.
ich finde die meisten deiner Angebotspostings interessant
, außerdem schön nach Sachgebieten sortiert so dass Nicht-Interessenten erst gar nicht lesen müssen
-
BBC2 Breakfast Show mit Tom Hanks, Robbie Williams und James Blunt über ihren Auftritt bei Lanz :top:
"have to sit on the sofa for the whole five hours"
-
Guckt ja nicht jeder dort, solange die Ref.-Links nicht mit übernommen werden finde ich es in Ordnung.
Und du musst ja nicht hier gucken, wenn es dich nervt...
-
Stell mal den Stick auf "nur UMTS"
-
Zitat
Original geschrieben von basinos
OK, habe noch mal die alten Beiträge angeschauht, letztes Jahr wurde der Bonus am 20. Oktober(nicht bei mir) gutgeschrieben. Ich hatte etwas verwechselt,
Du hast nicht nur was verwechselt, du hast auch falsch geguckt - am 20.10. wurde der Bonus noch nie gutgeschrieben. Das Abrechnungsjahr läuft ja bis 31.10 - das alles haben dir Eldschi & Hamal aber schon mitgeteilt...
-
Re: 3D Secure/Verified by Visa
Zitat
Original geschrieben von lisari
Beim Lesen in den FAQ gerade gefunden, nun kommt es (leider) auch bei Barclay:
3D Secure bei Barclaycard
Scheinbar ohne mTAN oder spezielles Secure-Passwort, sondern mit zusätzlicher Abfrage persönlicher Daten - kann ja nur Geburtstag, PLZ etc. sein, die Barclaycard-Kontonummer wird als Beispiel genannt... gefällt mir gar nicht...