-
Re: Re: Barclaycard SEPA
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Kurz: Funktioniert, aber ohne Infos zum Empfänger und Verwendungszweck im Auszug bzw. Online.
Kann ich bestätigen, also wieder dieselbe unvollständige Info wie nach der Portalumstellung. Aber immerhin geht es, ich glaube allein dafür muss man schon dankbar sein...
Ist im Prinzip nicht anders als bei meinem Girokonto: dort wird bei klassischen LS zwischen Einzieher und Verwendungszweck unterschieden. Bei SEPA-LS kommt jedoch alles zusammengepfercht in das Verwendungszweck-Feld, das andere Feld bleibt leer. Barclaycard kürzt das Verwendungszweck-Feld halt...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Du schreibst in einem Deiner Beiträge u.a.: "also soweit ich weiss kann man auch noch beliebig viele Festnetz- und Mobilnummern hinzuportieren (nicht kostenlos). " Ich finde in der aktuellen Preisliste keine entsprechenden Kosten. Woraus schliesst Du dass dies nicht kostenlos ist?
Die eingehende Portierung an sich könnte kostenlos sein, aber das Vorhalten weiterer Nummern im Account nicht. Das schließe ich daraus, dass die Preisliste nur für die jeweils erste Ortsnetz- und Mobilfunknummer "kostenlos" ausweist. Wo die Preise für eventuelle weitere Nummern stehen weiß ich aber auch nicht.
Man könnte mal probieren, was passiert, wenn die Portierung einer weiteren Nummer beantragt wird, eventuell wird da ja was angezeigt. Man muss das Portierungsformular dann ja nicht übersenden bzw. kann den Portierungsauftrag widerrufen.
@phone-company: Danke für deinen Test. Ist es reproduzierbar, dass 0511 - 83 83 505 nicht mit einer SQ-Festnetzflat erreichbar ist? Das wäre dann die erste CallThrough-Nummer, welche von SQ gesperrt wird - für mich eine entscheidend wichtige. Mit einer normalen Base-SIM ist die Nummer erreichbar.
-
Kann jemand mit SQ-Festnetzflat bitte mal testen, ob die CallThrough-Nummer 0511 - 83 83 505 erreichbar ist? Vielen Dank im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
also soweit ich weiss kann man auch noch beliebig viele Festnetz- und Mobilnummern hinzuportieren (nicht kostenlos).
derart, dass Karte 1 Festnetznummer 1 und Karte 2 Festnetznummer 2 hat, beide Karten auf den gleichen Namen? Wäre mir neu.
-
Nach Update der Preisliste wird nun auch "jede weitere Simkarte" mit 4,95 berechnet. Heißt das, man kann nun auf einen Namen auch mehrere Simquadrat-Karten mit mehreren Festnetznummern bestellen?
Vielleicht ist das aber nur die "zusätzliche Internet-SIM" laut Roadmap
Nach wie vor heißt es nur "erste Ortsrufnummer kostenlos"
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Warum sollte ich die Frage nicht hier stellen dürfen? Vielleicht gibt es noch weitere Interessenten? Viel nerviger sind eigentlich Beiträge ohne Substanz, die andere Maßregeln wollen..... 
Weil deine Frage nur Sipgate und nicht Simquadrat betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Frage mich gerade, was dieser Karte jetzt noch fehlt. Vielleicht ein EIGENES Bonusprogramm!?
Gibt's doch bei der Andasa-Tochter, wenn auch in nicht sehr üppiger Form.
Wünschenswerter ist imho automatischer Einzug, falls gewünscht.
Edit: SalatSniper war nur Sekunden schneller 
-
Jetzt wird's aber wirklich OT, bitte besprecht das Sipgate-Fax-Problem woanders oder per PN - danke
-
Wurde denn darüber von der Advanzia informiert, z.B. auf der Rechnung oder woanders? Habe schon längere Zeit keine Umsätze mehr und erhalte demzufolge auch keine Rechnung.
-
Re: Warum VoIP?
Zitat
Original geschrieben von sblock
Ich verstehe die VoIP Diskussion gar nicht? Wofür braucht Ihr das? Mit der Festnetz- und Mobilnummer ist doch alles abgedeckt.
Finde ich auch. Nachvollziehbar war für mich noch der Spezialfall der Userin, die im Büro kein Mobilfunkempfang hatte und für die Umleitung auf den Voip-Anschluss dankbar war. Der Rest ist imho vor allem Technik-Spielerei, allerdings sollte das in einem Telefonforum nicht verwundern. Hätte aber nichts dagegen, wenn Simquadrat in Kombination mit Voip in einen separaten Thread ausgelagert wird.