"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Ob das auch für alte Prepaid-Verträge ohne Datenvolumen gilt? Habe die Karte mal wieder in Betrieb genommen, vielleicht kommt nachher ja eine SMS...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Es gibt ein frühes Weihnachtsgeschenk, von dem die Kunden dauerhaft profitieren sollen."
Hmmm.....
Ob das auch für alte Prepaid-Verträge ohne Datenvolumen gilt? Habe die Karte mal wieder in Betrieb genommen, vielleicht kommt nachher ja eine SMS...
also wie frueher bei den Plastik-SIM auch?
Das ist ja gerade sein Denkfehler... für einen technischen Defekt wäre der Gerätehersteller verantwortlich, nicht der Lieferant des eSIM-Profils...
Mozart40 bei Ankunft hättest vielleicht schon am Nachbargleis gesehen, dass dort der Anschlusszug kommt. Aber wenn es dafür noch zu früh war, dann ist es dumm gelaufen...
In Frankreich werden Anschlusszüge wie in DE auch durchgesagt, incl. Gleis (falls schon bekannt)
In Frankreich gibt es nur noch dynamische Anzeigen zur Abfahrt. Anzeigen zur Ankunft sind mir dort gar nicht bekannt, womöglich irgendwo an einem kleinen Monitor.
Abfahrtsanzeige ist sehr groß und prominent in der beheizten Bahnhofsvorhalle platziert (ähnlich wie auf dem Flughafen) - da herum versammeln sich die Leute um zu sehen, auf welchem Gleis der Zug fahren wird. Auch das Gleis ist nämlich dynamisch und wird erst ca. 20-30min vor Abfahrt angezeigt. Dann geht das Gerenne zum (nicht beheizten) Bahngleis los, aber es bleibt genügend Zeit zum Erreichen des Zuges.
Man sollte dazu sagen, dass die schnellen TGV sowieso reservierungspflichtig sind, es bringt also nichts zu früh dort zu sein.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, und Gleisänderungen nur 5min vor der Abfahrt wie hierzulande kommen bestimmt seltener vor.
...auch der 14. ? ( Jan 2028 )
Nein, der 15.
Ich kann 01/2028 bieten
Smartphone als Hotspot? Muss man dann den Hotspot nicht alle ca 60min wieder neu aktivieren, weil er sich sonst automatisch abmeldet? Hatte ich so mal mit einem älteren Samsung erlebt.
Kaffee (1kg) und Kasten Bier kosten mehr. Wenn man nett fragt, dann gehen die 15% auch für den ganzen Kasten.
Wann gab es eigentlich die Letzten Jahre bei Vodafone die 100 GB extra Aktion für Kunden mit bezahlten Tarifen?
War das immer im Dezember oder irre ich mich da?
ich glaube letztes Jahr Dezember oder zumindest Weihnachten gab es sogar 500GB - oder ist das schon 2 Jahre her?
Edit: letzten Dezember - Ankündigung war aber schon am 23.11.23, d.h. dieses Jahr wird es (wenn überhaupt) erst später...
Die Fritzbox nutzt sie nur für Daten (mit der MagentaMobil Plus Karte Data Flex), für Telefonie nutzt sie momentan Fraenk.
Ach so - ich hatte ursprünglich verstanden, für beides solle nur die FritzBox verwendet werden, mit einem daran angeschlossenen Festnetz-Telefon.