-
Eine Kollegin ist bei Ihrem Freephone-Tarif den direkten Weg mittels Profilinstallation auf dem iPhone gegangen; sie hatte aber ständig Verbindungsabbrüche. Diese waren aber nach Eingabe des Aktivierungscodes (per Postbrief innerhalb 1 Woche zugestellt) verschwunden.
Das ist ja interessant. Ob die mit eSIM.me und 5ber beobachteten Verbindungsabbrüche auch nur auf einen noch nicht eingegebenen Aktivierungscode zurück zu führen sind?
-
Warum funktioniert die Telekom Seite nicht, wenn man mit Freenet Funk im Internet ist ?
Kann ich Dir nicht beantworten, aber ich würde erstmal gegebenenfalls vorhandene Cookies von Telekom löschen.
-
Meine Ehefrau hat sich sehr gefreut,
sie rutschte bei ihrem o2 free S +WSG immer wieder zum Monatsende in die 1000er Drossel (was sie sicher kaum oder gar nicht gemerkt hat).
Dieses zusätzliche 1 GB GROW ist genau das was gefehlt hat um sicher durch den Monat zu kommen.
Freude über einen Vorteil, der nur auf dem Papier bzw. im SMS-Text eine praktische Relevanz hat 
-
BTW, ich hatte mich diese Woche an eSIM.me direkt per Email gewandt und nachgefragt, ob da irgendwie Inkompatibilitäten mit GMX FreePhone bekannt sind. Dies wurde dann in der Antwort allerdings verneint.
Bei den Krokos wird von Problemen mit eSIM.me und GMX Freephone auf manchen Geräten berichtet, mit anderen Geräten scheint es wiederum zu gehen.
Ähnlich bei den Adaptern von 5ber, mit denen der Tarif auch nicht auf allen Geräten funktionieren soll, zumindest längerfristig nicht (Netzverlust nach einiger Zeit).
-
Die alte Version - im normalen Play Store nicht erhältlich - ist nur in dem Punkt besser als die neue, um den QR-Code für die Installation des eSIM-Profils angezeigt zu bekommen.
Bei bereits installiertem, aber nicht funktionierenden Profil bringt sie keinen zusätzlichen Nutzen.
-
Wo soll es eine 3.10 geben?
APKpure
-
In welcher Form?
Mails wie bei GMX, Banner auf der Oberfläche, andere Formen?
-
kommt halt drauf an, ob der Kasten eine eigene PLU (Artikelnummer) hat - beim 6er Cola ist es zB so...
Beim Kasten Bier auch, der Kastenpfand ist ja automatisch mit dabei.
Nokiahandyfan Es gibt dennoch Kassenkräfte, die was von "Einzelartikel" erzählen und es für den Kasten nicht machen wollen - dann geht man eben woanders hin.
-
-
Die C-Bild deutet ja ein "XXL-Datengeschenk" an.
Zusammen mit dem Wort 'dauerhaft' tippe ich auf ein dauerhaftes Verdoppeln des Vertragsvolumens. 
Das wäre bei meinem Vertrag aber kein XXL...
Ich werfe mal neben der Verdoppelung auch noch 500GB einmalig in den Ring - das verdient den Namen XXL und wurde letztes Jahr von Vodafone so praktiziert.