-
zum Zeitpunkt der in der Verbindungsübersicht steht jeweils eine SMS empfangen von der 49494.
Sicher? Gibt es Verbindungsübersichten vom Provider, die den Empfang von SMS ausweisen? Das klang eingangs nämlich noch anders
Ich habe nun in der Verbrauchsübersicht gesehen, dass mehrere SMS an die 49494 aufgelistet sind, abgedeckt durch die All-Net-Flat.
habe ich so verstanden, dass SMS an diese Nummer versandt worden sind, von wem auch immer (von Dir angeblich nicht, das habe ich gelesen)
Also ich blicke da nicht wirklich durch 
-
ich hab halt, während ich lange in deren Warteschleife nicht vermittelt wurde, eine Email mit Fristsetzung geschickt.
Das habe ich nun auch getan. Hast Du schon eine Antwort oder gar eine Zahlung erhalten?
-
Hast du eine Umfrage in diesem Forum gemacht?
Du warst es doch, der hier als erster eine unbewiesene Statistik aufgestellt hat. 
Dann hast du einfach den falschen Tarif gewählt.
Da irrst Du - mein Tarif ist so gut, dass ich hoffe ihn 1:1 verlängern zu können - auch ohne Grow. vodafrank hat es messerscharf erkannt.
Also ist der Grow Vorteil doch kein Nachteil für einen Tarif dieser Art.
Das stimmt. Von Nachteil hat ja auch niemand geredet - wie kommst Du darauf?
Und ich gönne Dir sogar den Vorteil, den Du für Dich daran siehst 
-
Die meisten Leute in diesem Thread und in diesem Forum haben dauerhafte Rabatte
Ähm nö, wie kommst du darauf? Ich behaupte, die meisten hier haben nur max 24 Monate gültige Rabatte.
Was hat deine Frage und deine Aussage mit diesem Thema zu tun? Irgendwie gar nichts
Doch, bei zeitlich begrenzten Rabatten ist das sehr relevant. In meinem Fall ist mir der Grow Vorteil nicht den Tarif-Listenpreis wert.
-
Ich sehe da nichts von der Größe des -ich zitiere vodafrank - "anfänglichen Datengeschenks"?
vielleicht war "anfängliches Datenvolumen" gemeint, und dazu gibt das von dir nachträglich hinzugefügte Bild Auskunft, z.B. 10GB beim Mobile S
-
Aber eine öffentlich einsehbare Quelle dazu gibt es nicht- oder?
das hier ist recht konkret, siehe auch die 1. Zeile betreffend Alttarife
-
Ansonsten besorgt man sich eine EIOTclub eSIM, wer länger Zeit hat eine ...
Auch für den Empfang der EIOTclub braucht es nun mehr Zeit, die Website nennt 15-20 Tage für Lieferungen nach Europa
-
Es gibt wohl die Möglichkeit, über ein anderes eSIM-fähiges Telefon an den GMX FreePhone Tarif zu kommen – allerdings kannst du dieses Handy dann nicht mehr nutzen, um darauf ebenfalls einen GMX FreePhone Tarif zu aktivieren!
Imho ist das falsch - man muss zwischen Bestellung (mehrfach möglich, aber nur mit verschiedenen Mail-Accounts) und Aktivierung (nur einmal pro Gerät) unterscheiden.
-
Die App sagt dir, dass die Bezahlung abgeschlossen ist. Du siehst die Abbuchung auf deinem Kreditkartenkonto (falls die dort Echtzeit angezeigt wird), und der Zahlbetrag an der genutzten Zapfsäule springt auf Null zurück.
-
Telekom hat mich eben angerufen(hatte der Telekom ja zusätzlich zu Congstar gemailt)und die Telekom hat sich für das Verhalten von Congstar entschuldigt und gesagt man hätte das intern geklärt und es wäre mir jetzt möglich Karten von Congstar und deren Marken zu aktivieren.
Werde ich nicht machen ,da mir Congstar mittlerweile egal ist, vielleicht irgendwann später mal.
Wäre interessant zu wissen, ob die Telekom in so einem Einzelfall tatsächlich eine Durchgriffmöglichkeit hat und auch effektiv wahrnimmt.
Ich fände es schade, wenn du nichts mehr schreibst. Denn es war viel für andere Nützliches dabei.
Leute, die es mit ihrem Hobby im Vergleich zum Durchschnitt übertreiben gibt es doch bei jedem Hobby und in jedem Forum. Das sollte man ertragen können.