Beiträge von rmol

Um innerhalb kurzer Zeit hohes Volumen zu bekommen und auch schnell wieder abzustellen ist er immer noch ganz gut - man kann sich z.B. eine nicht aktivierte Funk-Karte für den Fall in die Schublade legen. Die Aktivierungsgebühr von 10€ wird ja wirklich erst bei Aktivierung fällig.

Aber was den Dauergebrauch betrifft, da hast Du schon Recht - BlackFriday-Angebote von Mega Sim z.B. waren ganz gut, sogar ohne Anschlussgebühr für die kurzfristig kündbaren.

Wenn es möglich ist, dann sind wir für Screenshots dankbar.

Für mich ist aus dem hier Geschriebenen zumindest zwischen den Zeilen klar, dass das im Thread genannte Riesengeschenk so eigentlich gar nicht beabsichtigt war, quasi ein Kollateral-Ereignis. Das wäre auch nicht der erste User-freundliche Bug, den o2 sich mit seinen Basteleien leistet.

Ob dann das Posten von Screenshots so hilfreich ist... Und nein, ich bin selbst nicht ein Profiteur dieses Bugs.

Also ich glaube vodafrank auch so :)

Meine Kündigung & Antrag Auszahlung ging an die Mail-Adresse (als pdf-Anhang, mit Unterschrift), und als Textnachricht über das Kontaktformular (dort gibt es keine Möglichkeit für Anhänge, wie z.B. ein unterschriebener Brief).

Ca. 30min nach Versand der Kontaktformular-Nachricht kam folgende Mail von support (at) telmy.com - es ist aber nicht ersichtlich, auf welche der beiden (gleichlautenden) Nachrichten von mir die sich bezieht.

Das mit der angeblichen Verjährung halte ich für falsch, vgl. das im Eingangsposting verlinkte Musterformular der Verbraucherzentrale (wo genau auf diese Frage eingegangen und ein BGH-Urteil zitiert wird).

Das Datum (und den Nachweis) der letzten Aufladung werden sie von mir bekommen, ist aber schon länger als die genannten 3 Jahre her (also angeblich verjährt).

Ich hatte schon in der Kündigung erklärt, dass ich am Abtelefonieren des Guthabens kein Interesse habe - daran ändert sich auch nichts, wenn die Frist auf 12 Monate verlängert wird (wie soll das überhaupt 12 Monate gehen - ich denke der Dienst wird Ende diesen Jahres eingestellt?).

Werde nun also mit nochmaligen Hinweis auf das BGH-Urteil die Rückzahlung mit 6 Wochen Zahlungsfrist verlangen.

Könnte es nicht sein, dass Alexa selbständig solche SMS versendet, angeblich in Deinem Interesse oder sogar in Deinem Auftrag?

Kann sein, dass die Frage dumm ist... ich kenne Alexa und ihre Möglichkeiten nicht, ich hole mir sowas aus Prinzip nicht ins Haus..