-
Re: Original Vodafone Basic 100 Spezial nur 9,99€ mtl.* inklusive S3 Mini und Ativ S!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
- 100MB Datenvolumen
Ist das
1. nur ein Volumenpaket (also nach Verbrauch der 100MB muss gezahlt werden), oder
2. doch eine Datenflat mit 100MB Highspeed vor Drosselung und ohne Berechnung des tatsächlich verbrauchten Volumens?
Soviel ich weiß gibt es sowohl den "Basic 100" (Euer Bild) als auch den "Basic 100 spezial" (Euer Text), wobei nur letzterer die Flat enthält.
-
-
Targobank SMS-Service
Seit heute geht bei mir der Targobank SMS-Service nicht mehr, im Portal bei "Anmeldung zum Konto-SMS-Service" steht "Dieser Service steht Ihnen leider nicht zur Verfügung."
Umsätze werden auch nicht mehr per SMS, sondern nur noch per E-Mail gemeldet.
Wie sieht's bei Euch aus?
Hoffe nicht, dass sie den gratis-Dienst in einen Bezahldienst umwandeln wollen...
-
Diese blöden Begriffe, wer soll da noch durchblicken 
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Kann ich das Guthaben eigentlich auf eine andere Callya Karte per Callnow schicken ?
Nö, nur per CallYa-Transfer, maximal 9,70 pro Transfer für den Empfänger.
-
Such mal bei ebay.fr nach "let's go orange" - es gibt schon Angebote, aber ziemlich überteuert
Warum ist denn der Kauf im französischen Orange-Shop keine Alternative? Damit wird nicht früher aktiviert als nötig und die Karte ist auch gleich auf den richtigen Namen registriert.
Bezüglich Internet-Bestellung bei orange.fr: geliefert wird nur an eine Adresse im französischen Kernland
Zitat
La livraison des produits s’effectue uniquement en France métropolitaine.
Aktivierung vermutlich wie im Laden vor Ort, also sofort ab Kauf bzw. Versand.
-
Das sollte meiner Aussage nicht widersprechen, allerdings wird nun unter deinem Punkt c) klar, wie die "nutzungsabhängige Abrechnung für 49 Cent pro MB (Zone „EU)“ im Tarif TOP Reisevorteil Plus aktiviert" wird.
Gilt diese Aktivierung dann generell oder nur für den jeweiligen Monat?
Gibt es auch einen umgekehrten USSD-Code zum Wiedereinschalten des Cut-off?
-
aus der E-Plus-Mitteilung:
Zitat
Entscheidet sich ein Kunde anschließend für die Nutzung der mobilen Datendienste im Ausland, zahlt dieser ab 1. Juli nur dann, wenn er anschließend eines der neuen Datenvolumen-Reisepakete zum einmaligen Festpreis bucht oder die nutzungsabhängige Abrechnung für 49 Cent pro MB (Zone „EU)“ im Tarif TOP Reisevorteil Plus aktiviert.
Damit es kostenpflichtig wird, sollte es also "Buchung" und "Aktivierung" geben, für Kostenfreiheit nur "Buchung".
-
Sorry falls das hier schon bekannt ist, habe nichts darüber gefunden.
Laut teltarif sind bei Eplus/Base 10MB im Ausland kostenlos - ist zwar nicht die Welt, aber für einige Emails dürfte es reichen. Schön auch, dass nach Verbrauch des Freivolumens Daten-Roaming automatisch gesperrt werden soll.
Wie werden die 10MB gebucht oder verfügt automatisch jeder Eplus/Base-Kunde darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Yappa
Bei Congstar Prepaid Karten ist es ja leider so wie von mir erwähnt.
Kein Wunder, da ist es ja auch eine Flat und kein Volumenpaket.
Aber wenn du mir nicht glaubst kannst ja bei Orange nachfragen