-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Sehe gerade, dass es die Karte jetzt seit kurzem auch in Frankreich gibt:
https://www.cartezero.fr
Dort offensichtlich auch mit (wohl unbestreitbar) eleganterem Design als die DE/LU-Karte
Alles anzeigen
Na ja, bzgl. "Zero" könnten genau so Kommentare kommen wie hier zu "gebuhrenfrei"
Da dort aber die meisten Karten mit Gebühren belastet sind dürfte die neue gut einschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sämtliche 1ct. Überweisungen von Mai wurden rückgebucht.
Kann ich nicht bestätigen - ich hatte nur eine und die kam an.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Ich denke mal die Frage passt hier rein, ich habe einen Vertrag per Fax gekündigt und dies ist auch unter mein Vodafone zu sehen. Da ich keine Bestätigung der Kündigung bekam habe ich noch einmal ein Fax hinterher geschickt aber leider kam keine Reaktion seitens Vodafone, ist es normal dass es keine schriftliche Bestätigung mehr gibt?
ähnliches hatte ich ja hier auch geschrieben
Ja, leider scheint das nun bei dem Laden normal zu sein, wobei ich bezweifle, dass man sich damit einen Gefallen tut oder Kosten spart... denn viele Kunden haken aus Verunsicherung nochmal nach und erzeugen erneuten Arbeitsaufwand, welcher bei ordentlicher Bearbeitung gleich zu Beginn gar nicht nötig wäre...
@alexandersp die Kundenrückgewinnung legt nicht auf "wenn du drangehst", sondern wenn ein anderer der ca. 20 zugleich Angerufenen schneller rangeht als du und somit das Gespräch mit dem Anrufer "gewinnt" 
-
Sind wahrscheinlich mehrere "Marken", die letztendlich aber doch von der gleichen Person betreut werden - siehe auch dieselbe E-Mail-Adresse, welche für mehrere Accounts verwendet wird.
Modeo soll wohl eher die Billigmarke/Discounter sein, wenn ich das richtig interpretiere...
-
Bzzz telefonische Erreichbarkeit ist am besten morgens 8 Uhr gegeben...
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Sie machen hinsichtlich der SMS ein Least Cost Routing, und nutzen den preiswertesten verfügbaren Anbieter. Nur wenn der Billig- Anbieter nicht ausliefern kann, dann gehen die SMS einen teureren Weg, der auch das Eintragen eines beliebigen Absenders ermöglicht.
Für mich sieht es eher umgekehrt aus: weil vorletzten Freitag die gewohnte Route mit eigener Absenderkennung nicht funktionierte holte man es einen Tag später (Samstag) über eine andere Route mit anderem Absender nach.
-
Re: Dauer von Überweisungen
Zitat
Original geschrieben von lisari
Zum Vergleich: Die Überweisung auf das Barclay-Konto war bereits am 31.5. mit Wertstellung zum 30.5. im Online-Banking zu sehen, also 1 Tag schneller als die LBB.
Könnte aber auch daran liegen, dass der 30.5. von manchen Banken als Feiertag betrachtet wurde, von anderen wiederum nicht.
-
Re: Dauer von Überweisungen
Zitat
Original geschrieben von lisari
Zum Vergleich: Die Überweisung auf das Barclay-Konto war bereits am 31.5. mit Wertstellung zum 30.5. im Online-Banking zu sehen, also 1 Tag schneller als die LBB.
Könnte aber auch daran liegen, dass der 30.5. von manchen Banken als Feiertag betrachtet wurde, von anderen wiederum nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Und: Eine echte Kreditkarte könnten wir auch nicht so schnell ausstellen. Da gibt es beim Individualisierer eine Reihenfolge der eingehenden Individualisierungsaufträge, welche mindestens bei uns nacheinander abgearbeitet werden. Klar könnte man in der Theorie Deine Karte vorziehen und mit Express versenden. Das wird aber so teuer, dass Du davon den ganzen Mietwagen kaufen könntest (PCI- Norm und so Zeug) ;).
OT: bist du Banker oder in der Kartenherstellung tätig? (wegen dem "wir")
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und Threads für neue User eröffnen, die eine zeitlich begrenzte Posting Sperre ...sorry, aber dafür habe ich persönlich keine Zeit und Lust.
Posting-Sperre wurde ja nicht angeregt, es ging lediglich um Beschränkung bei der Thread-Neueröffnung.
Oder mit anderen Worten: die Buttons "Antworten" und "Zitat" sollen für alle funktionieren, nur der Button "Neues Thema" nicht.
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Mann kann überflüssige Threads melden an die Mods und die können den Thread schließen mit einem Hinweis oder komplett löschen. Der ein oder andere User wird daraus sicherlich lernen.
Das ist wahrscheinlich die einzig mögliche Methode für die von fahrsfahrwerkaus geschilderten Kategorien 2 bis 7 - übrigens auch meinen Glückwunsch für die Liste
Sie erfordert aber immer den manuellen Eingriff sowohl des meldenden Users als auch des Moderators.
Mein Vorschlag hingegen erfordert - abgesehen von der notwendigen Änderung der Forensoftware (falls das überhaupt so einfach möglich ist....) - keinen manuellen Eingriff mehr und soll dennoch der Qualitätsverbesserung dienen, weil alle neuen User erstmal in eine "Lernphase" gezwungen werden.
Tatsächlich betroffen wäre wiederum nur ein Teil der neuen User, denn nicht jeder möchte gleich zu Beginn der Forenaktivität neue Threads eröffnen.
@phone-company Es wird immer Threads geben, über deren Notwendigkeit man streiten kann - diese meine ich hier aber nicht.
-
5% bei Amazon Sport & Freizeit via Andasa
Zitat
Cashback ab 01. Juni 2013! Amazon, das größte Internet Versandhaus weltweit, bietet ein riesiges Produktsortiment in den Bereichen Bücher, Kindle, Musik, Games, Computer & Software, Elektronik & Foto, Küche & Haushalt, Baumarkt & Tierbedarf, Auto & Motorrad, Lebensmittel & Drogerie, Spielzeug & Baby, Kleidung & Schuhe sowie Sport & Freizeit an. Von Andasa erhältst du für alle Produkte aus der Kategorie „Sport & Freizeit“ Cashback. Diese Kategorie deckt vom Trampolin, über Sportswear und Outdoor-Bekleidung bis zum Fahrrad ein sehr attraktives Sortiment ab. WICHTIGER HINWEIS: Cashback erhältst du nur auf Produkte der Kategorie „Sport & Freizeit“. Für Produkte aus anderen Kategorien gibt es kein Cashback! Der Einkauf wird erst nach 48h in deinem Account angezeigt.
Andasa