Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    [...]ob Vodafone die 70 Cent für die Bestätigung aufbringt [...]

Würde gar nicht auf Briefpost für die Kündigungsbestätigung bestehen, E-Mail von einer normalen Vodafone-Adresse oder pdf-Beiblatt zur Online-Rechnung würde mir schon reichen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Kommt das "Einfach-Gen" irgendwann auch im Datenverkehr (und da bin ich mir fast sicher), bin ich jedenfalls dabei. Es fehlt halt noch der "Daten-Simyo", der andere NB massiv in Zugzwang setzt.

Der Zug fährt aber jetzt in die andere Richtung - weg von der Flat. Darum geht es doch hier die ganze Zeit...

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    rmol

Ich habe den Thread zwar verfolgt aber dein Posting ist mir irgendwie nicht aufgefallen. :confused:

Kein Problem, war kein Vorwurf an dich sondern eine Bestätigung deiner Beobachtung ;)

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Noch einmal extra für dich, kein Unternehmen ist verpflichtet dir eine Kündigungsbestätigung zuzusenden. Sicher ist das kein guter Stil, so ist es aber.

Kündigungsbestätigung versenden sogar die früher nicht für ihre Servicefreundlichkeit bekannten Provider mobilcom/Talkline.
    Vodafone glaubt diese Kosten sparen zu können - ist der deshalb eintretende Shitstorm besser für das Unternehmen?

Niederrheiner: volle Zustimmung :top:

Zitat

Original geschrieben von ScrollyMouse
    Warum schalten die Anbieter doch nicht einfach den Zugang ab, wenn sie nicht wollen, das nach Verbrauch des Volumens einigermaßen weitergesurft werden kann.

Vielleicht weil sie dann das Wort "Flaterate" in der Tarifbeschreibung nicht nennen dürften.

Habe von einem größerem Anbieter (ich glaube es war Vodafone) gelesen, dass die einstmalige Einführung der Daten-Flats inzwischen als Fehler betrachtet wird. Zurücknehmen mag man die Flats wohl aus Prestigegründen nicht, aber mit noch stärker angezogener Drossel wird das Ziel auch erreicht... die Gründe hat vodafrank ja schon genannt.

Fehler passieren überall, auch Vodafone ist davor nicht geschützt. Wenn der Kunde aber keine Kündigungsbestätigung erhält, wie soll er dann nachweisen dass die Kündigung eingegangen ist und der Fehler nicht bei ihm liegt?
    Ich jedenfalls werde sie weiterhin bombardieren, bis die gewünschte Bestätigung da ist - früher ging das ja auch.