-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja richtig, der Netzbetreiber E-Plus hat dich nicht abgelehnt sondern hat ein Individualangebot als Feedback gegeben. Dieses Individualangebot ist deutlich schlechter von den Konditionen welches nicht annähernd das Angebot wiederspiegelt was wir hier im Forum angeboten haben.
Kommt so etwas öfter vor und sind dafür typische Muster erkennbar - z.B. dass der Antragsteller als nicht profitabler Kunde angesehen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sie basteln noch - heute kam die SMS wieder am Freitag und von "Barclaycard".
Diesmal die dritte Variante innerhalb von drei Wochen: gar keine SMS :mad: :eek:
-
Bei vielen Discountern kostet die Umschreibung ca. 15€, bei den beiden großen ist es (noch) gratis - denke aber, die werden auch bald auf den Trichter kommen....
-
Scheinbar gibt es das Gerät wieder für 44,90€, zumindest Online (deutscher Preis laut idealo ca. 60€
).
Es sind wieder 500MB für einen Monat enthalten. Nachladungen sind möglich und die genauen Bedingungen dafür (Gültigkeit, enthaltenes Volumen) stehen weiter unten auf der Seite. Gerät ist vermutlich wieder gelockt, siehe dazu aber mein letztes Posting.
Es gibt auch eine Datenkarte ohne Gerät für 8€, enthalten sind aber nur 100MB mit 2 Wochen Gültigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von 546531
Aber ich möchte hierzu noch etwas fragen, da ich selbst bisher keine Antorten darauf finden konnte:
1. Kann man bei der Let's Go - Karte irgendwie sein Datenguthaben abfragen?
2. Die Gülktigkeit der Let's Go - Karte beträgt fixe 12 Monate, danach wird sie automatisch deaktiviert? Auch eine Aufladung (z.B. die Einlösung eines 20€ Vouchers) setzt die Gültigkeit der Sim-Karte nicht wieder auf 12 Monate zurück?
zu Let's go: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515347
zu 1.: im Online-Portal sieht man das Guthaben
-
rabbe meine letzte Papierrechnung kam pünktlich und in gewohnter Druckqualität, hatte zu dem Zeitpunkt auch keinen Online-Zugriff
-
Hier eigentlich OT, aber da ihr hier die ganze Zeit über das Torwandschießen diskutiert: teltarif-Artikel
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Das Thema hatten wir schonmal beim Huawei B260a UMTS Router. Da wollte die Hotline die
Bestellung nur aufnehmen, wenn[...]
Da ist einer dermaßen von dem nicht geglückten Ankauf eines Routers traumatisiert, dass er es gleich in mehrere Threads tragen muss. :flop:
Ich haben den Router damals ohne irgendwelche Nebenbedingungen im Online-Shop bestellen können, war eben bevor es bei den Krokos verbreitet wurde und die Meute alles wegkaufen wollte - du warst schlichtweg zu spät mein Junge.
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Registrierung mit der Kontonummer oder der Kreditkartennummer möglich, aber nur wenn man bereits eine Handynummer für mTAN hinterlassen hat. Ansonsten führt kein Weg am telefonischen Kundenservice vorbei.... welcher dertzeit aber hoffnungslos überlaufen ist.
Am besten gleich morgens um 8 Uhr probieren!
-
JBS = Schulte-Bockum :confused: