ich dachte es müssten die let's go Karten sein, aber im Link oben steht in der Fußnote
Zitat* Recharges mobicartes utilisables avec votre offre prépayée Let's go.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich dachte es müssten die let's go Karten sein, aber im Link oben steht in der Fußnote
Zitat* Recharges mobicartes utilisables avec votre offre prépayée Let's go.
Doch das stimmt. Auf der Rechnung steht nämlich auch noch der von mir zitierte Satz, und der ist zusammen mit dem von dir zitierten "bis" (in Wirklichkeit heißt es übrigens "max.") entscheidend.
Hinter dem "bis" bzw. "max." kann stehen was will (solange es nicht < 100 ist), entscheidend für den offiziellen Status sind die niemals geänderten Cashback-Bedingungen.
Und jetzt komme mir bloß keiner auf die Idee und rufe deswegen dort an.... ![]()
Ist E-Plus nach O2 tatsächlich erst der zweite Netbetreiber, der auf korrekte APN-Einstellung verzichten will?
Ich meine, bei mir lief auch schon eine mobilcom-debitel-Karte im D1 Netz mit dem E-Plus APN...
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Auf Grund der Änderung der Bankverbindung (zu BC) hatte die GEZ ein Formular zugesandt, um die Angaben (inkl. errechneter IBAN) zu überprüfen und zu bestätigen. Soweit ich mich entsinne, klang es als in die Zukuft gerichtet zur Umstellung Anfang 2014. Offenbar wurde diese aber zum Anlass genommen, gleich auf SEPA umzustellen.
Bei einem anderen einziehenden Institut sollte ich ebenfalls IBAN überprüfen. Die eigentliche Abbuchung läuft aber anscheinend noch im alten Verfahren, bei BC jedenfalls als "Belastung Warenumsatz". Die IBAN-Einreichung als solche löst also noch keine Umstellung aus, wobei nun zumindest bei der GEZ auch tatsächlich die Umstellung erfolgt zu sein scheint.
ZitatOriginal geschrieben von geos
Cashback ja nun offiziell bei [...]
So ein Quatsch, es gab keine offizielle Änderung beim Cashback. Auch auf der Rechnung steht noch immer "Näheres entnehmen Sie bitte Ihren CashBack-Bedingungen", und diese wurden nicht geändert.
Und "gezählt werden müssen" nicht in der Leistungsbeschreibung aufgeführte Leistungen schon gar nicht, sie müssen nicht einmal angeboten oder ausgeführt werden...
Bei Zahlung per Kreditkarte sind die Abbuchungsdaten sehr unterschiedlich - manchmal gar nicht in einem Monat, dann zweimal kurz hintereinander im nächsten Monat. Wie regelmäßig das bei Lastschrift-Abbuchungen ist weiß ich nicht, aber ein Datum für die Abbuchung - und darum ging es wohl dem TS - kann man nicht festlegen.
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Und einen neuen besonders aussagekräftigen Verwendungszweck analog "Belastung Warenumsatz" habe ich (nicht bei mir) auch entdeckt: "SEPA Lastschrift". Die GEZ (hat sich dieser Verein nicht umbenannt?) bucht offenbar mittels SEPA und nicht mehr der klassischen LS ab.
Interessant. Erfolgte die Umstellung GEZ-seitig automatisch oder hat die betreffende Person dafür eine neue SEPA-konforme Vollmacht erteilt?
ZitatOriginal geschrieben von killaone
allerdings schon seit Monaten mit Verfügbarkeit "indisponible", also doch nicht erhältlich
ZitatPour les pass prépayé, le coffret prêt à surfer, le forfait Let's go e-mails et le forfait Let’s go 1Go : débit maximum théorique de connexion en réception jusqu'à 14,4Mbit/s avec un équipement compatible, sous couverture réseau 3G/3G+.
Quelle (s. "mentions légales")
Habe es letztes Jahr mit dem Laptop genutzt und durchaus HSDPA-typische Geschwindigkeiten erreicht.