-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
ich blättere gerade durch die aktuelle c't, in der Navis getestet sind. Dort wird behauptet, dass Nokia Maps bzw. Drive unter Windows Phone zwar die Verkehrsinfos in der Karte anzeige, aber nicht für die Routenberechnung berücksichtige.
Habe das auch mal irgendwo gelesen, Tante Google liefert mir diesen Treffer wonach sich das bald ändern könnte
Zitat
the “beta” status of Drive+ will soon be lifted and thankfully, live traffic data for route calculation will be added.
Obendrein kommt ja noch die in TT woanders diskutierte Meldung, dass Symbian-Entwicklung ganz eingestellt wird.
Bzgl. Verkehrsinfos in der Symbian-Version: habe den Eindruck, dass die nicht immer aktuell sind - die rot/gelb/grünen Linien bei Google Maps erscheinen mir zuverlässiger. Leider sind das aber keine Offline-Karten und in die Routenberechnung gehen sie auch nicht ein.
-
Re: Welchen UMTS Rouer für zu Hause?
Zitat
Original geschrieben von jj77
Kriterien wären zusätzlich zu oben (Also Betrieb auch ohne Akku möglich):
- Anschluss für externe Antenne, falls der Empfang daheim nicht so gut ist.
- Preis bis zu 100Euro (wenn es sich lohnt kann es auch etwas teurer werden)
- Evtl. wäre es auch ganz nett wenn das Teil über einen LAN Anschluss verfügen würde ( z.B. Huawei 5151)
Huawei B260a, gab es neulich im Ausverkauf bei E-Plus für 19€ und funktioniert mit Standard-UMTS-Antenne
-
"soviele" waren genau zwei
- und denen wurde Bestellung auf eine andere Person angeboten
Also nächstes Mal früher aufstehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
Was "ohne Umrechnungsfaktor" heißt kann ich nur rätzeln. Ich vermute 1 Punkt=0,01€?
Mhm, evtl. berücksichtigen sie die 19% Abzug (angeblich Steuer, was aber nicht stimmt) wie bei dem Geldwert nun auch in dem Punktestand, denn letzterer basierte bisher auf den tatsächlichen Umsätzen ohne 19% Abzug.
-
Zitat
Original geschrieben von Creditfox
*** NEU! Dein Jahres-Punktestand für das Andasa MasterCard GOLD Cashback wird ohne Umrechnungsfaktor ab jetzt in jeder aktuellen Rechnung der Advanzia Bank ausgewiesen. ***
Was genau heißt "ohne Umrechnungsfaktor"?
-
Manche können sich scheinbar nicht einfach über ihr Ergebnis freuen und müssen stattdessen alles in epischer Breite diskutieren :mad: :flop:
-
Es ging hier um die offizielle Höhe und nicht darum, was der eine oder andere erhalten hat...
Und die Performance der Vergangenheit ist keine Garantie für die Zukunft...
Und nochmal: für die offizielle Höhe ist es egal, welche Zahl hinter dem "max." steht oder stand
-
Mein Abrechnungsstichtag ist auch der 14., und ich sehe noch die bisherigen Umsätze. Dass die Umsätze am Abrechnungsstichtag verschwinden war bisher auch schon so, vor dem Abrechnungsstichtag verschwanden sie afaik aber nicht.
-
Dann ist vermutlich gerade eine neue Abrechnung erstellt worden (müsste man am alten Saldo oben auf der Umsatzliste erkennen, das ist der Saldo der letzten Abrechnung). Im Gegensatz zu früher wird aber leider nicht mehr in rot darauf hingewiesen, dass es bis zur Möglichkeit des Herunterladens noch ein wenig dauert.
Und ansonsten wirst du hier keinen finden, der die neue Plattform besser findet als die alte 
-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Die aktuellen Umsätze seit der letzten Papierrechnung sind auch nicht zu sehen.
doch, ich glaube das heißt "Details Kreditkartenkonto" rechts in der Liste