-
Gibt es außer dem Namen und dem Kauf von Aufladecoupons in der jeweiligen Ladenkette einen Unterschied zwischen den Smart-Optionen von Norma Mobil und Nettokom?
Für beide gilt Smart-Option incl. 100min/100SMS/200MB (danach Drosselung) für 6,90€.
Mir ist nur ein Unterschied aufgefallen: Smart-Option ist bei Norma Mobil vorgebucht, d.h. der Kaufpreis von 6,90€ geht gleich für den ersten Monat drauf.
Bei Nettokom sind nur 5€ Guthaben bei 5€ Kaufpreis enthalten, zur Buchung der Smart-Option muss man also erst entsprechend aufladen. Man kann die Karte im 9ct-Tarif starten lassen, was mit Norma Mobil nicht geht.
-
Und noch einer: SPON
Zitat
Doch zum Torwandschießen kam es nicht mehr, der Geschäftsführer verbot es. Bei ihm sei der Eindruck entstanden, Ward habe im großen Stil und nicht in haushaltsüblichen Mengen eingekauft, sagt eine Sprecherin für Media Markt Deutschland. Zudem habe es Gerüchte gegeben, Ward habe sich anderen Kunden als Torschütze angepriesen, um Geld zu verdienen.

-
speeny Ich glaube, es ging ihm um das erstmalige Einrichten eines komplexen Passworts, dafür sind die von dir genannten Mittel nicht geeignet
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
Ich würd gern ein etwas komplexeres Passwort setzen, aber ich hab überhaupt keinen Bock, das erstmalig doppelt einzutippen.
-
Soweit ich das verstanden habe, sind zumindest in Sachsen-Anhalt auch Gebiete betroffen, die kilometerweit vom Fluss entfernt liegen und infolge von Deichbruch und flacher Landschaft dennoch überflutet wurden. Da von "Leichtfertigkeit" bezüglich der Wohnlage zu sprechen ist schon ziemlich zynisch...
-
Re: Lidl mobile + O2
Zitat
Original geschrieben von MSF
kann man Lidl auch mit O2 Aufladekarte aufladen? Laut Prepaid-Wiki ist es ja nicht möglich.
Glaubst du, die Meldung dort entspringt der Phantasie? :mad:
-
Ich habe das Nokia 700, aber momentan nicht hier zur Beschreibung der genauen Einstellung
-
Tja, dann gibt's für die sowieso schon überlastete Hotline sicher noch mehr zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Aber AFAIK senden nicht alle Handies Verkehrsinfos auch zurück.
Das kann man sowohl bei Nokia also auch bei Navigon (gibt es auch für Android, also auch für Handy) aktivieren oder deaktivieren.
-
Ja, ich finde das auch sehr spannend und habe schon mit verschiedenen Systemen experimentiert. Navigon erscheint mir noch weniger aktuell als das Nokia-System, und auch mit weniger dicht überwachtem Netz. Die Zahl der Nutzer (die bei Navigon höher liegen dürfte) alleine kann es also nicht sein.
-
Könnt ihr Euch jetzt einloggen? Bei mir erscheint eine gänzlich blaue Seite mit der Meldung
Zitat
This is the webserver for BIR - VIP GERMANY - LIVE (ACTIVE) - AWFP
Haben Hacker die Seite aus Frust über die Änderungen gekapert? 
P.S. könnte aber auch mit dem lokalen Netzwerk zusammenhängen, in dem mein Rechner eingebunden ist - darum wäre ich für Infos dankbar, ob Ihr ähnliches feststellt. Bei mir ist die Meldung jedenfalls neu und war gestern noch nicht vorhanden.