danke GigaTom
Sieht man im Portal etwas von dem Testmonat?
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
danke euch! Geplant waren ein paar Tage London Ende Mai, aber das ist noch etwas ungewiss. Bis dahin wird das Limit aber wohl nicht automatisch angehoben.Wieso nicht, sind ja noch zwei Rechnungen bis dahin, und die automatische Anhebung kommt immer mit der Rechnung. Also setz die Karte schnell ein, damit du noch eine März-Rechnung bekommst

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich habe leider (noch) Geld auf der Karte.Bei mir ist es genauso. Außerdem hatte ich die Karte nicht mehr im Handy, seit der Testmonat gebucht wurde (Nutzung war erst später geplant). Eventuell habe ich also auch die "Storno-SMS", von der du berichtet hast, verpasst...
Sieht man online eigentlich, ob der Testmonat gebucht ist oder nicht? Habe meine Karte gerade nicht zur Hand, um nachzusehen.
-
Falls das jemand mit einer nicht ganz leeren Karte probiert hat würde mich das Ergebnis interessieren - wurde trotz zunächst eingeräumten und später seitens Fonic widerrufenem Testmonat für die Datennutzung abgebucht oder nicht?
-
Gemäß seinen Angaben müsst ihr halt in diesem Thread nach "Hotel" und "Bohne" suchen

-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Wenn Du schon die genaue Seite zum Beitrag weißt, warum nutzt Du dann nicht die Link-zum-Beitrag-Funktion?den meint er
-
Re: VW
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hab ich gesagt, dass ich Neukunde bin?Nein, habe mich missverständlich ausgedrückt... hätte es besser so schreiben sollen:
Mich wundert, dass du offensichtlich von VW als Neukundin angesehen wirst. Dabei unterstellt, dass besagter "Hinweis" nur Neukunden zuteil wird.Dass du schon länger Kundin dort bist, das weiß ich nicht erst seit 3 Tagen - daher auch meine Verwunderung

An meinen anderen von dir zitierten Aussagen gibt es jedoch nichts klarzustellen oder zu korrigieren.
-
Mag sein, dass die Beschränkung nur für Neukunden gilt. Wäre mir persönlich sogar ganz recht, das hält potentielle Nachahmer eher ab

Wobei mich dann wundert, dass lola13 Neukundin ist - imho hatte sie die Möglichkeit schon vor längerer Zeit als erste thematisiert... (Ehre wem Ehre gebührt
) -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nun zurück zu CSV u.ä.: Es muss doch seitens Starmoney eine Schnittstellendokumentation vorliegen, in der beschrieben ist, wie so eine .txt- bzw. csv-Datei technisch auszusehen hat. Ohne diese Beschreibung geht gar nichts...Damit ist das ja kein Barclaycard-Problem mehr, sondern ein Starmoney-Problem - würde mich wegen einer Lösung eher woanders hin orientieren, z.B. in den Software-Bereich des hiesigen Forums oder extern.
Hier hat das Thema eigentlich nichts mehr zu suchen... -
Als Nicht-Eigentümer wirst du wohl gar keinen Makler für die Vermietung einschalten können. Der Vermieter muss nicht jeden Nachmieter akzeptieren, den du ihm vorschlägst.