Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zunächst würde sich mir mal die Frage stellen, wie du es denn überhaupt schaffen willst, die Umsätze aus dem PDF, in welchem sie nicht in Klartext/ASCII-Format vorliegen, in ein .txt-Format zu überführen. M.a.W., wie soll es möglich sein, die Umsatzdaten maschinell auslesbar zu machen?

Der Autor der netzclub-App z.B. hat das geschafft, nehme an da läuft ein OCR-Prozess im Hintergrund.

Allerdings liegen die Daten durchaus im ASCII-Format vor, und zwar vor Erstellung der Rechnung unter den aktuelle Umsätzen. Leider verschwinden sie aber sobald die Rechnung erstellt wurde, und manchmal sieht man die Umsätze des letzten Tages der Rechnungsperiode nur in der Rechnung, so dass die ASCII-Daten nicht immer vollständig sind.

Re: VW

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wenn Du hier behauptest, dass das Telefonat nichts mit der Freigabe und der Möglichkeit einer Sofortüberweisung zu tun hat, dann musst Du auch wissen, was bei diesem Telefonat geklärt wird.

Nö, habe ich nicht behauptet, und ich weiß auch nicht was dabei "geklärt" werden soll - gab ja noch nie einen Grund für mich dort anzurufen. Überweisungen gehen auch so schnell genug.

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Es profitieren alle dann davon, auch Du.

Nein, denn das Merkmal ist mir und anderen aufmerksamen Lesern längst bekannt.

Zitat

Wenn man für eine Überweisung anrufen muss finde ich ist das eine Gefahr, dass man gefragt wird, warum man denn einen gerade eingezogenen Betrag schon wieder wegüberweisen will. Da ist eine Erfahrung wie von Lola schon Gold wert, dass das nur beim ersten Mal so ist und ab dem zweiten Mal mit gleichem oder niedrigerem Betrag eben keine Anrufe mehr nötig sind. Entsprechend kann man sich auf Rückfragen "vorbereiten".

So ein Quatsch, man muss überhaupt nicht anrufen, weiß nicht woraus du dir das wieder zusammenreimst...

Ich schrieb ja nicht "einziger Bericht", sondern "einziger ausfürhlicher Bericht" ;)
    Die Berichte unter deinem letzten Link mögen auch ausführlich sein, aber bezahlen möchte ich dafür nicht :D

Nicht falsch verstehen: ich will das Gerät nicht schlecht reden und hätte es auch genommen, falls bei mir noch Verträge möglich wären - aber die Diskrepanz in den Testberichten fiel mir dennoch auf.

Zitat

Wenn man anrufen muss ist das schon lästig, aber durchaus machbar.

Ich hoffe, es kommt niemand auf die Idee dort anzurufen. Das geplante Vorhaben - die Bank nur als Durchlaufstation bei möglichst kurzer Dauer zu missbrauchen - kann nicht im Interesse der Bank liegen und wird dieser eine Einstellung der Möglichkeit nahelegen.

Ich verstehe nicht, warum manche hier immer alles bis ins kleinste Detail diskutiert haben müssen, anstelle die Möglichkeiten zu nutzen wie sie sind und solange sie noch bestehen...

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Schon immer interessant wenn jemand sich neu angemeldet hat und positives Feedback gibt nachdem es viel Kritik gab... Leute das nimmt euch doch niemand ab.

jo, siehe auch hier

Zitat

Original geschrieben von Phone4fun
    Woher haste, dass Handybar = Timo Berger ist ?

früher war das so, aber jetzt noch?