-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Kartenpfand ist schon lange Geschichte,
Bei der Schwester Talkline aber nicht (immerhin habt ihr den Namen selber oben erwähnt), da werden derzeit sogar die AGB hinsichtlich Kartenpfand "gerichtsfester" gemacht...
-
Wurde überhaupt schon jemandem im Jahr 2013 Freundschaftswerbung gutgeschrieben?
-
Re: Kombi Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif--->>3.69€ Monatlich
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
(Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder seitens Provider gutgeschrieben
Muss man für die Anschlusspreis-Erstattung eine SMS schicken oder geht das automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Soeben habe ich bei zufälliger Kontrolle meiner Kontoauszüge festgestellt, dass Kosten für insgesamt drei (nicht genutzte) Email-Accounts per Lastschrift eingezogen werden.
so unterschiedlich können Nutzer sein... ich habe kein kostenpflichtiges Email-Konto, aber jede Menge Kreditkarten (jede hat ihr eigenes Nutzungsprofil), sogar eine kostenpflichtige (mit der ich die Kosten aber schon nach drei Monaten wieder reinhole) 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich kann ich überhaupt nicht verstehen, warum die Bevorzugung von Lastschriftzahlungen (und nicht etwa Verweigerung von Kreditkartenbelastungen) eine "Kundenverhumpse" sein soll. Sie trägt nur der deutschen Zahlungsverkehrspraxis Rechnung.
Sie trägt vor allem den Kosteninteressen von Paypal Rechnung, da die KK-Gebühren vermieden werden...
-
vermute mal, das bezieht sich nur auf die britische Hauptnummer
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Kann man das nicht pragmatisch für sich selbst lösen:
Lösung a) Ich akzeptiere die Klausel nicht und will keine SIM-Karte zurückschicken -> ich schließe keinen Vertrag mit Talkline ab.
Lösung b) Ich will einen Vertrag mit Talkline (weil er gut, günstig, oder beides ist) -> ich akzeptiere die Klausel schicke deshalb auch die SIM-Karte zurück
Klar kann man das. Man kann aber auch weiterdenken und nach einer Lösung c) suchen, die Konsequenz von Lösung b) steht ja immer noch offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Zufälligerweise versuche ich seit einer Woche von Talkline Auskunft über die Handhabung zur SIM-Rückgabe bzw. zum Entfall der Regelungen zu bekommen. Leider ohne Reaktion. Das scheint ein Reizthema zu sein.
Die Reaktion kam ja nun 
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Falls man den AGB widerspricht, wird das trotzdem den Ärger nicht vermeiden und die Rückgabe bzw. die Pfandzahlung nicht verhindern. Schließlich wird ausser der Anpassung an das Urteil nichts nachteiliges für den Kunden geregelt. Wer jetzt den AGB widerspricht, akzeptiert doch aktiv die alte Regelung.
Das fürchte ich auch, aber evtl. gibt es andere Meinungen hierzu?
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Jino legt aber sicher nach
aber sicher nicht öffentlich beworben mit einer vergleichbaren Auszahlung...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Dann wird die Mutti angehalten mich ein Mal per Quartal per Handy zu wecken und jeweils 9 Cent zu verbraten 
bei Fonic funktioniert das, bei Congstar nicht mehr - da ist nämlich Aufladung angesagt.
War in dieser Beziehung nicht klug, von Fonic zu Congstar zu wechseln...