Wahlverfahren mal umgestellt?
Vielleicht steht es auf "Impulswahl"?
Guter Tipp - das berichtete "man hört das Wählgeräusch der Ziffern" lässt offen, ob Töne (wie bei Tastentelefonen) oder Impulse (wie bei Geräten mit Wählscheibe) gehört werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahlverfahren mal umgestellt?
Vielleicht steht es auf "Impulswahl"?
Guter Tipp - das berichtete "man hört das Wählgeräusch der Ziffern" lässt offen, ob Töne (wie bei Tastentelefonen) oder Impulse (wie bei Geräten mit Wählscheibe) gehört werden.
Vielleicht etwas für Telekom hilft
Der aktuelle Zinssatz wird ja im Portal angezeigt.
Bei Unsicherheit bzgl des genauen Endes der Hochzinsphase muss man ggf häufiger dort nachsehen.
dann duerfte aber auch der Beginn der 12 Monate erst dann sein?
ja, so sehe ich das - liegen Dir anderslautende Informationen vor?
Er hat vor 3 Wochen höchstens ein Konto beantragt.
Noch nicht mal das, denn ohne Legitimation ist der Antrag nicht gültig. Es könnte ja Hinz ein Konto für Kunz "beantragt" haben.
Die Vertraginfos sind mit 31.07.2024 zugegangen, nach der Legitimation
Häh? Vorher schriebst du, die Legitimation (also PostIdent) fand erst letzten Donnerstag statt, also am 22.08.
War ja klar, dass es nicht ewig mit 3,75% weiter geht.
Ausschlaggebend ist der Zeitpunkt der Vertragsannahme durch Wüstenrot, also frühestens Datum PostIdent.
Der Grund ist DIE Weitersurfgarantie. Hatte mal den Verbrauch forciert, um sie nutzen/testen zu können. Es läuft am Handy wirklich alles.
WSG, oder die ursprüngliche free-Funktion, ist ein wahres Prachtstück - das hat o2 erst spät bemerkt, und versucht diese Erkenntnis seitdem zu monetarisieren (erst Zusatzgebühr, nun scheinbar gar nicht mehr angeboten) - Verträge mit enthaltener WSG wie Tarifhaus oder Free 2016 sollte man daher unbedingt am Leben erhalten.
Leider funktioniert am Smartphone aber nicht mehr "wirklich alles" wie behauptet, und damit meine ich nicht irgendwelche HighEnd-Spiele. MetroFS-App z.B. läuft mit 1 Mbit/s leider nicht mehr.... Aber das meiste läuft erstaunlich gut.
Neuer Fehler in der App?
Bin seit heute im neuen Abrechnungszeitraum.keiner meiner 3 Rufnummern zählt einen Datenverbrauch, weder App noch Web
Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.
Allerdings ist das neue ungedrosselte Volumen laut App doppelt so hoch wie laut Web, das verstehe ich nicht.
Wielange dauert es denn in der Regel bis Vodafone den Cashback bestätigt? Bei mir steht der Cashback seit 1.08. als vorgemerkt, die Sim wurde längst aktiviert.
Ich hatte irgendwo "Monate" gelesen .
Bei vodafrank ist es anders, der hat dort einen anderen als einen privat-Account, falls ich mich richtig erinnere.
Ich hatte vor 2 Wochen den CallYa Black über Shopmate bestellt (dank des Tipps von vodafrank hier). Shopmate hat auch 70 € Cashback getrackt (aktuell noch offen). Nach Portierung einer Nummer wurde die Karte diese Woche von Vodafone aktiviert. Allerdings wurde sie im CallYa Classic aktiviert mit 10,01 € Guthaben (inkl. 10 € Portierungsbonus).
Ist das so normal?