und wie soll ich 4 Antennen, ohne die Garantie zu verlieren, an der Box anbringen?
Ja, das mit den Fenstern ist korrekt.
Wenn Außenantennen möglich sind, wäre dann nicht auch die Platzierung des Routers außen eine Option?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie soll ich 4 Antennen, ohne die Garantie zu verlieren, an der Box anbringen?
Ja, das mit den Fenstern ist korrekt.
Wenn Außenantennen möglich sind, wäre dann nicht auch die Platzierung des Routers außen eine Option?
Aber vielleicht haben wir ja hier noch User die ebenfalls täglich einen 6850 5G in Betrieb haben und etwas dazu sagen können.
caefer hat öfter über Erfahrungen mit dem Gerät berichtet.
Aktivierung und Login nicht möglich wegen Wartung.
Kann ich bestätigen.
Bei o2 sind Wartungsarbeiten am Wochenende fast normal, man wundert sich nicht mehr darüber.
Ist das bei Kaufland mobil auch so, also bevorzugt am Wochenende?
Aufgrund der Berichte hier habe ich zwei Schubladenkarten mal wieder in Betrieb genommen.
Noch laufen sie, aber ich kann nicht ausschließen, dass ich die Kündigungs-SMS verpasst habe.
Es sind noch Karten aus der Anfangszeit von Netzclub - eine mit 100min, und eine mit 200MB. Für die 100min-Karte habe ich noch eine alte Sim im Mini-Format, die aufgrund der Chip-Größe nicht auf Nano-Format gestutzt werden kann (Mikro könnte noch gehen) - Einsatz also nur in altem Barren-Handy.
Ersatzkarten-Bestellung wäre wohl schwierig, weil sie auf Fantasienamen registriert wurden, die Adresse stimmt auch nicht mehr, und obendrein habe ich die Zugangsdaten zum Portal versiebt...
Ist bei mir in der APP und auch im Web so.
Bei mir gibt's den Fehler nur in der App, nicht im Web.
Cookies löschen und App neu installieren ist mir aber zu blöd - die sollen das lieber gleich richtig machen in der App.
Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?
Kontaktformular - was jedoch sehr gut versteckt ist. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit aber einen Link hier im Thread gepostet, müsstest Du suchen.
Probiert hatte ich es auch über Tobi, aber der wollte dass ich anrufe.
Also falls ihr gestern gegen 10 Uhr wichtige Mails verschickt habe, könnte es sein, dass die nicht angekommen sind.
danke für den Hinweis - da werde ich eine meiner Mails lieber auch nochmal versenden....
Bin auch im neuen Abrechnungszeitraum, aber Datenzählung scheint korrekt und - wie bereits mehrfach geschrieben - in der App nach aktuellem Verbrauch sortiert.
Nach dem ersten Tag im neuen Abrechnungszeitraum ist die Verbrauchsanzeige leider eingefroren - also App mal wieder unbrauchbar.
Ich kann mich zwar einloggen, vermisse aber sonst regelmäßig am Freitag eintreffende Mails - also irgendwo scheint da noch ein Hänger zu sein.
Bei der Mail-App auf dem Smartphone (nicht die von GMX selbst) hatte ich gestern kurzzeitig die Meldung, dass eine Verbindung zum Server nicht möglich sei, aber die ist dann auch wieder verschwunden.