Beiträge von rmol
-
-
Ich habe mir inzwischen den Vodafone Gigacube 4G von ZTE aka Z21 / MF289 zugelegt. Das Teil ist nach meinem Empfinden momentan die eierlegende Wollmilchsau im Bereich LTE Router mit sehr hoher Cat.20 Geschwindigkeit inkl. freier CA-Band-Auswahl mittels einfachem Script
Habe nun auch auf kleinanzeigen zugeschlagen, um den mal zu testen. Wie ist das mit dem "einfachen Script zur freien CA-Band-Auswahl" genau zu verstehen?
Geht diese Band-Auswahl nicht über die Router-Benutzeroberfläche, oder ggf. mittels einer zusätzlichen App? Falls nicht, wie komme ich an das "einfache Script"?
-
Die Frage ist aber, ob eine kostenlose Option gegen Kündigung hilft.
Bei Telefonie oder SMS offenbar schon, siehe Zitat "mindestens zwei Jahre keine ausgehenden Dienste genutzt" oben.
Das ist Pech für die mit altem 200 MB-Tarif und den neuen Tarifen, denn damit geht es wohl nur kostenpflichtig. -
Kann mir schwer vorstellen, dass viele Leute die Netzclub Karte aktiv zum Telefonieren oder SMS schreiben oder mit einer kostenpflichtigen Option genutzt haben.
Mit den alten Tarifen 30/30/30 oder 100min ist das doch nicht so schwierig und auch gar nicht kostenpflichtig. Man muss sich nur an das ursprüngliche Motto "Marken zahlen Deine Flat" halten

-
Bei mir geht der Login schon wieder nicht, seit ein paar Stunden...
Dauert leider den ganzen Tag schon an, das riecht nach umfangreichen Arbeiten...
-
Mit welcher Fehlermeldung denn? Bei mir kommt "Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten".
Mal so, und manchmal rödelt er minutenlang bevor ein Time Out kommt.
-
Bei mir geht der Login schon wieder nicht, seit ein paar Stunden...
-
Der neue Winterfahrplan der DB gilt ab 13. Dezember, Tickets dafür können jedoch schon ab 13. Oktober gebucht werden.
-
Kann mir hier jemand sagen, ob die Bahn-Preise in beide Richtungen dynamisch sind oder immer nur teurer werden?
Meistens wird es teurer, aber einmal habe ich das Gegenteil erlebt. Vermutlich wurde für die betreffende Verbindung die Kapazität erhöht.
Ja. Die Verbindung steht als micht mehr existent im Kundenkonto und ich könnte Alternativen auswählen.
Fährt denn der Zug noch ab geplantem Abfahrtsbahnhof, und die Störung tritt erst im späteren Streckenverlauf auf? Dann könntest das mit der Hotelübernachtung probieren, aber planen würde ich sowas eher nicht...
Außerdem wurden die Erstattungsrichtlinien zugunsten der Bahn verändert (Stichwort höhere Gewalt), aber inwiefern das hier anwendbar wäre ist mir unbekannt.
-
Nein, da ich nur eine Fensterbank habe, ich die ganzen Kabel dann irgendwie nach innen führen müsste.
Von wie vielen Kabeln reden wir eigentlich? Theoretisch bräuchte es nur genau ein Kabel für die Stromversorgung, und die jetzt schon vorhandenen zwei Außenantenne-Kabel könnten ggf. sogar entfallen.
Wetterfeste Box mit Kabeldurchführung ist auch keine Unmöglichkeit, aber ganz so diskret sieht es dann nicht mehr aus auf der Fensterbank...