Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Welche Nokia Suite Version, welches Telefon, welche Version der Maps App?

Ist unabhängig von der Nokia Suite Version, da direkt über Handy/Maploader geladen. Zu den Maps App-Versionen habe ich oben was geschrieben.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Für die 3.04 (C5-00) wird kein verfügbares Kartenupdate angezeigt. Sonst gab es doch auch immer quasi zeitgleich Updates für die "00.01.2x.x" Kartenmaterialien von Version 3.01, 3.03 und 3.04. Offentlich kommen die noch- das "C5-00 5MP" mit Version 3.04 ist immerhin noch ein aktuell im Verkauf befindliches Modell :(

auch das 2710 Navigation Edition (S40) wird noch verkauft, ist aber schon lange auf Stand Sept. 2010 eingefroren.
    "Lebenslange" Kartenupdates meint wahrscheinlich nur ein durchschnittliches Handyleben, vom Zeitpunkt der Markteinführung gerechnet...

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Gibt ein Update der Karten auf Version 00.02.46.103, veröffentlicht am 30.4.2012.

Deutschland: 539,9MB

das gilt für Maps 3.09 - für die ältere Kartenversion 3.06 ist die neue Karte kleiner: 481,2 MB.

Waren die Karten für 3.06 und 3.09 früher nicht immer gleich groß?

So, muss nun leider die Erfahrung von igel-online bestätigen: meine zuvor nie aufgeladene 200er hatte gemäß *102# Guthabengültigkeit bis gestern (ich hatte hier berichtet). Heute sehe ich zwar noch das "H" im Display und Netz ist auch da, werde dann aber im Browser auf eine Seite "Internetzugriff im O2-Netz" (keine Netzclub-Seite sondern O2-blau) umgeleitet mit der Meldung

Zitat

Ihr Guthaben reicht leider nicht aus, um weiterhin mobil im Internet zu surfen. Bitte laden Sie Ihr Guthaben wieder auf.

Aufladung per 1€-Überweisung hatte ich gestern schon angestoßen, hoffe dass ich danach wie igel-online wieder vollen Zugriff habe.

Wenn das so funktioniert, dann richte ich wie bei meiner O2-Karte einen Dauerauftrag ein.

igel-online: Kannst du schon sagen, ob du noch 200MB Highspeed hast oder evtl. auf 100MB zurückgestuft wurdest?

Da steht leider auch wieder in der Fußnote

Zitat

Die inkludierte Internetflat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Da darfst Du Dich bei Deinem ÖPNV bedanken – und zwar richtig schön mit Kondolenzschreiben und Blumengesteck. Fahrplan-Aushänge und Live-Bus-Mitverfolgung unterliegen nämlich ganz geheimen Copyrights – jedenfalls in den Hirnen einiger ÖPNV-Verantwortlichen.

Öffi auf Android hat aber die Daten von München, da hat man also einen Weg gefunden...

wie bei den anderen Optionen auch wird beim Surfen die Ermäßigung/Gratisstellung nicht im Kosten-Check angezeigt, allein die Rechnung zählt.

bzgl. des 2. Problems: musst dich für jede Nummer extra einloggen, dann siehst auch den Kosten-Check. Nach Auskunft der Hotline geht es bis zur 1. Rechnung nicht anders, wobei mir diese Begründung komisch erschien...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Vielleicht liest Netzclub hier nichtmal mehr mit.

Glaube auch, dass niemand mehr für dieses Forum abgestellt ist, ansonsten hätte man aufgrund der vielen Gerüchte/Fragen hier doch längst reagiert.

Nein, die Betreuung erfolgt nun abgesehen von den eigenen Seiten ausschließlich über Facebook, obwohl hier sogar ganz offiziell mal das Gegenteil behauptet wurde.