Reicht es jetzt nicht mehr, die Unterlagen zunächst komplett per Mail zu versenden und vor dem Übersenden per Post zunächst die Freischaltungsnachricht abzuwarten? Das lässt zumindest eine Mail vermuten, die ich gestern von Euch erhalten habe.
Ich hatte schon Ablehnungen von den Grünen und würde mir gern unnötiges Porto sparen...
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
rmol gelesen ?
auf zum flashen des Sticks und mir sagen
ob´s gut läuft mit dem 3420
oder wir warten erstmal deinen Test ab
müsstest das Teil doch langsam auch habenWie lange braucht denn der MR3020, um den Stick zu erkennen - auch deutlich länger als bei anderen Sticks?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Würde mich auch interessieren.FB mausert sich anderenfalls zum neuen proprietären 'Geheim-Internet' für (zukünftig) Betuchte.
Mach dir doch einen Account auf - "Max Mustermann" ist zwar leider nicht möglich (schon probiert
), "Real Handysammler" müsste aber gehen
Die Suche dort ist allerdings ein Graus, geht nur wie von Dauerposter beschrieben. Manche Inhalte können nur von Angemeldeten gelesen werden, also Verlinken nach extern wohl kaum möglich. -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Aufladung per 1€-Überweisung hatte ich gestern schon angestoßen, hoffe dass ich danach wie igel-online wieder vollen Zugriff habe.Hat funktioniert, messagetime ist beendet und phonetime bzw. "surftime" wieder aktiviert.
Jetzt warte ich auf den ersten Bericht mit 1ct-Verlängerung

-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Geänderte Daten einreichen und auf dem Vertrag handschriftlich vermerken.alles klar, vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ rmol: Feiertage gelten auch für Forenschreiber
Neubestellung muss nicht sein, einfach Bescheid geben wie verfahren werden soll und mir Bescheid geben.Meine PN wurde am Nachmittag vor dem Feiertag versandt
aber die Antwort heute ist vollkommen in Ordnung. Dort hatte ich auch ausgeführt, dass ich am liebsten den Antrag für unterschiedliche Personen Vertrag & Girokonto aufrecht erhalten würde (Auftrag 430656). Reiche nun also die Unterlagen für diese Kombination ein.Edith: aber blacksun hast du gerade geantwortet, das ist nicht möglich... also lieber Storno und Neubestellung nur für eine Person?
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
hier wurde doch schon mehrfach berichtet das sich nach aufladung von einem euro die gültigkeit um ein jahr verlängert...das beantwortet leider nicht die Frage nach der exakten message time
-
Vermute ich auch. Ist das immer noch ein Monat?
-
nur dass man leider nicht weiß wie lange die netzclub-messagetime dauert
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
ich habe, nachdem es im Bestellablauf die Möglichkeit gab, einen anderen Kontoinhaber anzugeben, hier ein anderes Familienmitglied genommen, sprich Vertragsinhaber und Kontoinhaber unterscheiden sich.ist das ein Problem?
Idem. Ist scheinbar ein Problem, wenn man den Aussagen in der Auftragsbestätigung glauben darf - gleiche Person Kontoinhaber und Vertragsinhaber wird verlangt, auch das E-Plus-Formular sieht nur eine Unterschrift für eine Person vor.
Auf meine PN-Anfrage, wie das Problem nun gelöst werden kann (Vertragsänderung, Storno oder Neubestellung) hat vesat leider noch nicht reagiert...