Beiträge von rmol
-
-
Imho wurde das Preisverzeichnis der dauerhaft beitragsfreien Visakarten nur einmal herausgegeben und der Sollzinsstand wird dort nicht aktualisiert, ist aber natürlich variabel. Änderungen müssten aus der jeweils aktuellen Rechnung hervorgehen. Würde daher vermuten, dass sich die Karten wirklich nur in der Jahresgebühr unterscheiden.
-
Ich finde die Überweisung weniger als 4 Wochen nach Beginn des Vertrags phänomenal, bei anderen Händlern sind 6 Wochen und mehr üblich. :top:
-
Auf meine Frage, warum meine Karte neulich nicht mehr surfen konnte - Guthabenzeitfenster war abgelaufen, ich hatte neulich berichtet - erhielt ich nach ca. 1 Woche folgende Antwort:
Zitatvielen Dank für Deine Mail. Leider gab es hier einen technischen Fehler. Wir möchten Dich bitten, uns zu kontaktieren, sollte der Fehler erneut auftreten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Zusätzlich wurde mir heute still und heimlich ein Cent auf's Konto gebucht (war aber nicht nötig, da ich zwischendurch selber aufgeladen hatte).
Gab es solche providerseitigen 1ct-Aufbuchungen zwischendurch nicht auch mal bei blau & simyo? (jetzt aber schon lange nicht mehr).
Es ist also nach wie vor von netzclub beabsichtigt, es komplett gratis zu halten - auch wenn sie die zugrundeliegende Plattform nicht wirklich kennen/beherrschen zu scheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
CoFi scheint es tatsächlich langsam in den Griff zu bekommen, Online-Abrechnung am 24. ist neuer pers. Rekord :top:
Vielleicht sogar erstmalig noch vor den Papiervarianten?
yep, diesmal hast du gewonnen

-
Datenchaos?
Auftrag 180004, Bestellung 14.05. - logitel teilt am 22.05. per E-Mail mit, der Vertrag sei von Base abgelehnt worden.
Am 23.05. kommt ein Willkommensbrief von Base, datiert vom 21.05., mit neuer Kunden-Nr und Rufnummer - diesen Brief heute früh mit der Bitte um Klärung an logitel weitergeleitet.
Nur wenige Minuten später - scheinbar ohne den Base-Brief zu lesen - kommt von logitel die Meldung, der Vertrag sei wirklich abgelehnt worden.
Daraufhin die Base-Hotline angerufen, 20min in der Warteschleife (ist leider noch nicht gratis) - doch, der Vertrag sei von logitel vermittelt worden und seit 18.05. aktiv...Was soll der Mist? Räumt endlich Euren Datenbestand auf und sendet mir die Simkarte zu, damit ich den Vertrag nutzen kann !!!
Ach ja, und E-Mails von Kunden sollten auch gründlich gelesen werden, bevor übereilt und unsachgemäß geantwortet wird !!!
Und ja, die Vermittlung erfolgte garantiert durch logitel, ein anderer Antrag lag nicht vor...
-
Klingt plausibel... Ich habe aber beide Größenangaben im Maploader direkt auf dem Handy gesehen - dann wäre also eine der beiden Größen falsch?
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Ja, aber die bringen O2 nur ein paar cent (wenn überhaupt), nicht die paar EUR, die sie für beantwortete Werbung und Adressverkauf bekommen hätten.Was jetzt kommt, ist nur noch SMS-Spam, wie ihn jeder SMS-Dienstleister bietet. Keine zielgerichtete Werbung mit Rückkoppelung und qualifizierten Adressprofilen.
Aber die gesammelten Adressen waren bei dieser Zielgruppe doch sowieso nicht viel wert - hattest du das nicht selbst gesagt?
Der Unterschied zu anderen SMS-Spam versendenden Anbietern ist, dass man dem Versand nicht ohne Kündigung widersprechen kann.
Eine wirkliche Finanzierung des Betriebs sehe ich darin allerdings auch nicht.. -
doch, es kommen soviel emails wie nie zuvor - auch wenn man nicht mehr reagieren muss