-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Sowas wie Deine schnelle Antwort macht ja dieses Forum aus, nur bin ich mir sicher, dass von einem solch dreisten Vogel wie dem Fragesteller nie im Leben etwas zurückkommen wird, so dass ich es besser gefunden hätte, wenn seine Frage unbeantwortet geblieben wäre und er die 20 Seiten mal eben in 10 min hätte durchscannen müssen...
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Netzdiskussion ... :confused: 
jo, und einigen scheint das zu gefallen :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Map Release 29 (00.01.29.100) kommt vorr. in KW21 auch für die S40 Geräte und für Geräte mit Maps < 3.04.
Nun haben wir KW22 und die neu installierte Nokia Suite 3.4.49 zeigt mir tatsächlich neue Karten an. Nach Download derselben und Check der Datei-Erstellungsdaten kommt allerdings die Ernüchterung: nach wie vor vom 15.09.2010. :flop:
Michl: woher stammt eigentlich deine Info?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Habe das 1. Mal über HB abgeschlossen, TL-Duo-Vertrag. Kann nur positiv berichten: super Angebot, super-Abwicklung, super Gerät, pünktlicher Versand und überpünktliche Auszahlung :top:
für das 2. Mal abermals :top:
-
Dauerposter: habe gerade eben solch eine Neuanmeldung bei HUK24 unter Beibehaltung des bisherigen Fahrzeugs vollzogen. Wenn ich mich richtig erinnere, darf man maximal zwei Monate beide Fahrzeuge versichert haben, ohne dass es zu einer Neueinstufung wegen Zweitwagen oder ähnliches kommt. Bei Überschreitung wird man vermutlich gefragt, welches der beiden Fahrzeuge denn das neue Zweitfahrzeug sein soll (ist aber nur eine Vermutung, keine Erfahrung diesbezüglich).
Bei der Neuanmeldung wird man nicht nach der bisherigen Laufleistung von Fahrzeug A gefragt, muss aber natürlich Kilometerstand Fahrzeug B angeben. Erwäge deshalb nun auch, für Fahrzeug A die JFL noch nachträglich herunterzusetzen - muss nur erst überprüfen, ob das zu meiner letzten Angabe von Kilometerstand und JFL überhaupt passt.
-
Cashcode nur 6 Monate, war doch bekannt
-
ach so, das war bei dem Clever Flex Duo - hatte ich auch und gleich nach Vertragsbeginn gekündigt, bei dem Vertrag gab es noch keine Mindesthaltefrist für Optionen
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei ersterem war auch die Option "Direct Talk" zur internen Kommunikation probeweise geschaltet worden, bei zweiterem nicht.
Wird das in der Rechung ausgewiesen oder wie hast du es erfahren?