-
Zitat
Original geschrieben von pons
Sind diese Leistungen alle in der VISA Card Gold inkludiert?
http://www.forium.de/redaktion…ngspaket-von-barclaycard/
Die Versicherungsbedingungen auf der Barclay-Seite hast du gefunden und ausführlich studiert? Mehr wissen Gold-Inhaber von offizieller Seite auch nicht, jedenfalls nicht ohne die Versicherung jemals in Anspruch genommen zu haben.
P.S. dein Link ist fünf Jahre alt...
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Genau. Mit meinem Post versuchte ich auszudrücken, dass entweder jeweils ein anderer Tarif angeboten wird oder die Tarifbeschreibung nicht richtig ist. Im Falle von logitel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letzteres der Fall, denn es heißt dort
"Eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€ monatlich entfällt, sobald Sie innerhalb von 3 Monaten einen Anruf aus der Inklusivleistung tätigen oder eine SMS versenden."
Demnach würde ein Anruf zwischen 7 und 20 Uhr nicht genügen, denn der ist bekanntlich nicht in der Inklusivleistung enthalten. Never ever!
Ergo: logitel hat das Angebot schlampig zusammengestellt.
Tarifdatenblatt findet sich im TL-Kundenportal, demnach fällt bei "Telekom Extra Duo" keine Nichtnutzungsgebühr an (logitel-Angebot z.B. mit Motorola Motoluxe) - wir hatten also richtig vermutet 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
otelo ist doch auch Vodafone...
ja, gleiches Netz. Ob es aber auch das gleiche Software-Branding ist? Habe das Teil immer nur am Router betrieben und kenne die Soft nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Nicht bei allen
ich weiß - deshalb schrieb ich "manche". Man darf sich halt nicht erwischen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Falls du noch einen anderen Stick als den K5005 hast
Teste mal bitte ob dieser vom Dock erkannt wird
Angeblich gehen ja nur Vodafone-gebrandete Sticks. Mein E160 mit otelo-Branding tut es aber auch.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Solche Klauseln hat ja m.W. jeder Anbieter bei Handy-Datentarifen. Ich frage mich aber, wie die eine missbräuliche Nutzung sanktionieren wollen. Beenden sie das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung? Ich glaube, das würde diverse Nutzer komplett kostenloser Verträge eher freuen...
Gab es denn in der Vergangenheit irgendeinen Anbieter, der - abgesehen von technischen Mitteln, also indem versucht wurde, die Nutzung mit Nicht-Handys zu unterbinden -, der auf andere Weise reagiert hat?
Welchen Sinn macht diese Unterscheidung überhaupt, wenn sowieso ab einem bestimmten Volumen gedrosselt wird? Ist es nicht prinzipiell wurscht, ob das am Handy oder z.B. am Notebook anfällt?
zu 1: siehe Zitat oben
Zitat
Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung
zu 2: ja, Netzclub hat die Karte für manche Laptop-Nutzer abgeschaltet, weil Gebrauch gegen AGB. Ob es über IMEI oder hohem Volumen herauskam weiß ich aber nicht.
zu 3: meistens haben die Anbieter auch große Pakete / DSL-Tarife, die man weiterhin verkaufen möchte
-
Zum Thema "Mein Base Internet Flat 11" steht beim jemandems Lieblingshändler etwas eindeutiger:
Zitat
Bei einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE internet“ Internet Flat Inklusive 11 mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 11,-€. Für die Nutzung mit Tablets, Laptops, Netbooks oder Surfsticks können zusätzlich Datenoptionen mit monatlicher Grundgebühr hinzugebucht werden. Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
In dem Maxwireless-Testbericht wird bedauert, dass nur ein USB-Port zur Verfügung steht und man sich deswegen zwischen UMTS/LTE ODER Netzwerkspeicher entscheiden muss. Hat schon mal jemand probiert, einen USB-Hub (evtl. aktiv) zu verwenden?
Ja habe ich probiert - K5005 und USB-Stick können am mit dem Dock verbundenen Hub betrieben werden - aber nicht gleichzeitig. Ist eine Internet-Verbindung über den K5005 aktiv, so wird der Stick nicht erkannt, und umgekehrt kann bei bereits erkanntem Stick keine Internet-Verbindung über den K5005 hergestellt werden.
-
yep, generelle Drosselung auf UMTS-Niveau würde ich nun auch vermuten - hier vor Ort gibt es aber Eplus HSDPA & die Hardware kann das auch
-
Meine 200er: Guthaben gültig bis 16.05.12,Flat verlängert bis 13.06.12, niemals aufgeladen