Yep.manchmall geht's aber nur über die 1155
Beiträge von rmol
-
-
Simyo über die Bucht
-
denke mal, das soll nur eine Handy-Internetflat sein
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Für Bestandskunden hat Logitel im Kundenportal "Mein Base Internet 11" dank 264€ Fixkostenkomplettauszahlung eine 500MB-Internetflatrate komplett kostenlos.gibts dafür auch einen für Nicht-Bestandskunden brauchbaren Link?
-
Deine pauschale Aussage ist falsch, ganz einfach, frag deine Bank
-
Nein. München nicht
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe mit der Flatrate in vier Wochen keine 1,5 GB verbraucht, daher kann ich zum Thema Drosselung noch nichts sagen. Die Nutzung im HSxPA-Surfstick ist wegen der schlechten Verbindungsqualität kaum möglich. Weiss nicht, ob es an ring oder E-Plus liegt. Eine "original" E-Plus (Alditalk) fühlte sich beim letzten Test jedenfalls deutlich besser an.Habe die Flat auch gebucht & bin schwer enttäuscht - es scheint ein Tageslimit zu geben (ca. 50 MB?), ab dem gedrosselt wird - heute morgen war der Speed noch "in Ordnung" (für Eplus-Verhältnisse), aber jetzt die reine Katastrophe.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Das sharing dock hat keine sichtbaren WLAN-Antennen. Was lässt sich zur Stärke des WLAN-Signals im Vergleich zu anderen UMTS-Routern mit WLAN-Antennen sagen?Kann ich nun selber beantworten: Signal ist mindestens so stark wie beim MR3420, hätte ich nicht gedacht.
-
unterschiedlich - im gleichen Ort gibt es welche mit und andere ohne Fonic
nö, o2-code geht nicht für Fonic -
... oder aber die Abnahme einer bestimmten Menge war vereinbart und real mit ihrer besch... Logistik hat nun realisiert, dass diese Menge erreicht oder überschritten wurde. Dazu passt auch die Meldung, dass zum Schluss nur noch beschränkte Geräteanzahl pro Kunde angenommen wurde.