ZitatOriginal geschrieben von BlackHawk3333
Bitte um Angebot per PN folgender Zusammensetzung:
Vodafon Inet Flatn + LTE Stick + Sharing Dock + Auszahlung.
das gleiche bitte für mich, zusätzlich bitte reines Auszahlungsangebot ohne Geräte - danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlackHawk3333
Bitte um Angebot per PN folgender Zusammensetzung:
Vodafon Inet Flatn + LTE Stick + Sharing Dock + Auszahlung.
das gleiche bitte für mich, zusätzlich bitte reines Auszahlungsangebot ohne Geräte - danke
dazu gibt es unterschiedliche Meldungen, scheinbar muss man Glück haben
Ikano
Ikano senkt schon wieder den TG-Zins, diesmal deutlich 2,71%=>2,51%, scheinbar ab sofort
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
VTB hat genug Geld beisammen:
http://www.ftd.de/unternehmen/…en-mit-geld/70033463.html
die Antwort von VTB
wer evtl mit dem K5005 und dem TP-Link MR3420 anstelle des R101 arbeiten möchte: klick
Das sharing dock hat keine sichtbaren WLAN-Antennen. Was lässt sich zur Stärke des WLAN-Signals im Vergleich zu anderen UMTS-Routern mit WLAN-Antennen sagen?
ebenfalls paypal, Bestell-Nr 200014450
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Sind es (nur) die zusätzlichen Infos zu Bus und Bahn?
yep, genauso habe ich es auch verstanden - und für meine Großstadt hat Nokia Bus&Bahn noch nicht mal die ÖPNV-Daten :mad:
Na jetzt als ernst zu nehmender Krokos-Reporter lernst bestimmt auch bald einen Fratzebuch-Reporter kennen und die Welt ist wieder in Ordnung ![]()
staples
20% Rabatt auf alles* bei staples, gültig nur online bis 18.05.2012
Bitte geben Sie den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung an:
CB2018052
keine Ahnung, ob er einmalig oder mehrmals verwendbar ist.
*im Sternchentext steht dann, was doch alles ausgeschlossen ist, z.B. PC's - das Abtippen der kompletten Liste spare ich mir aber, einfach probieren was geht ![]()