-
Wird leider doch nichts mit der Versicherung, meine gilt nur 30 Tage ab Kaufdatum und obendrein mit Selbstbehalt
Zitat
Einkauf-Schutz-Versicherung Alle Waren ab einem Rechnungswert von 50 EUR, die Sie innerhalb der EU gekauft und mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, sind 30 Tage lang ab Kaufdatum versichert. Sie werden Ihnen bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung ersetzt, ganz gleich, wie hoch der Warenwert ist. Sie zahlen lediglich einen Selbstbehalt von 35 EUR.
-
Dafür ist der Gutschein diesmal aber nicht "Zugabe", sondern Objekt der Bestellung. Mache mir also ein wenig Hoffnung auf Einspringen der KK-Versicherung bei Nichtlieferung.
-
Das ist jetzt die dritte "Sammelaktion" seit Bezahlung und vor Lieferung der Amazon-Gutscheine, richtig?
Was sind das für "Rabattcodes"? Offensichtlich nicht "Sparcard"-Codes...
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Ich bekam keine Information darüber und auch auf den "Willkommens-Schreiben" stand nix.
dann guck noch mal ganz genau auf das Schreiben, auf dem die Karte aufgeklebt war - Stichwort "Deine persönliche PIN"
-
Re: Re: SMS-Service
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Abbestellen geht anscheinend nur per E-Mail. Das hat bei mir so funktioniert. 
an welche E-Mail-Adresse? Oder meinst du das Kontaktformular? Mein Eintrag dort blieb jedoch ohne erkennbare Wirkung.
-
... und somit sind es seit ursprünglich fast drei Wochen Zahlungsziel nur noch zwei...
-
scheinen mir auch die Standard-Barclay-AGB zu sein - im Zweifel einfach bei der Barclay-Hotline wegen Maestro anfragen
-
...außerdem hat Ikano selber über die häufiger werdende PIN-Pflicht informiert, man sollte mal die Dokumente lesen die einem zugesandt werden :o
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Gemäß Fußnote des PLV wäre jedenfalls davon auszugehen:
**Für Zahlungen in einer anderen Währung als in Euro oder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums oder solche, die in Papierform ausgelöst werden, gelten längere Ausführungsfristen gemäß der Vorvertraglichen Information für Zahlungsvorgänge mittels Kreditkarte, den Bedingungen für die Barclaycard Maestro Karte sowie den Bedingungen für Zahlungen mittels Überweisungen vom Kreditkarten-Konto.
Das scheint mir aber nur eine Standardformulierung zu sein.
Wer beim Kreditkartenvergleich die "Germanwings Gold" anwählt und den Reiter "Zusatzkarten & Leistungen" anklickt, der sieht unter Maestro-Karte nur den Vermerk "nicht vorhanden". Bei einigen Barclay-Produkten hingegen ist die Maestro-Karte "inklusive" (NewVisa), bei wieder anderen "auf Wunsch beitragsfrei möglich" (NewDouble).
-
Re: GEFA BANK
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Die GEFA BANK bietet Neukunden für die ersten sechs Monate 2,5% Zinsen (p.a.) auf Tagesgeld:
http://www.gefa-bank.de/de/gefa-tagesgeld
Allerdings: "Mindestanlagebetrag: 10.000 €"
Gibt es dafür Prämienmöglichkeiten - KwK, Affilate, ... ? Was lässt sich über die Einlagensicherung sagen?