Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von lisari
    In der Aufzählung fehlt die German Wings (von Barclay), auf Seite_2 in der Mitte verlinkt, siehe hier:

German Wings

- im 1. Jahr beitragsfrei, ab 2. Jahr 49,99 €
    - Bargeldabhebungen im Ausland kostenfrei (im Inland offenbar nicht)
    - wie bei Barclay: Visa + Mastercard + Maestro

bist sicher, dass da auch eine Maestro dabei ist? Das gibt es nicht bei allen Barclay-Karten...

Ja, für's erste Jahr interessant, aber wer schon eine dauerhaft beitragsfreie NewVisa oder GoldVisa hat, sollte sich den Wechsel gut überlegen... zurück geht's nämlich eventuell nicht mehr!

Re: Re: Karte für Japan?

Zitat

Original geschrieben von kues
    WLAN Verbindung an, dann in der Kartenanwendung auf Japan zommen und schon werden die jeweiligen Ausschnittsdaten gelesen. Dabei gilt höher der Zoom desto detailiertere Kartendaten werden nachgeladen- allerdings immer auf den dargestellten Auschnitt (plus Drumherum) beschränkt. Ist nicht komfortabel aber besser als gar nichts.

Wenn ich zu Hause auf diese Weise die interessierenden Ausschnittsdaten per WLAN lade, stehen sie dann auch dort vor Ort offline zur Verfügung? Müsste dann ja auf der Speicherkarte gespeichert werden, aber darüber habe ich in der Dokumentation keine Info gefunden.

scheinen aber in der Tat nur sehr grobe Daten vorhanden zu sein [URL=http://maps.nokia.com/35.6618982,139.8458862,12,0,0,normal.day]Beispiel[/URL]

Zitat

Speicher fast voll. Erst einige Daten aus C: Telefonspeicher löschen oder verschieben.

Was kann man da machen? Im Dateinmanager sehe ich zwar einerseits, dass der Speicher fast voll ist, aber die angezeigten Dateien sind sehr klein bzw. die Ordner fast leer.

Erledigt, dies hat geholfen

Karte für Japan?

Mit meinem alten 2710 (S40) kann ich noch eine Karte von Japan herunterladen, mit den neueren C5-03 (S60) und 700 (Belle) wird aber keine Japan-Karte mehr angeboten. Nun mag der Marktanteil dort nicht so hoch sein, aber an Besucher mit einem Nokia hätten sie auch denken können...

Zitat

Original geschrieben von jdf
    und ich, die ich bald im Rhein-Neckar-Kreis wohne, gehöre nicht zu deren Einzugsgebiet. Das ist es, was ich nicht verstehe, dann sollen sie sich anders nennen, da fühlt man sich doch irgendwie ver...

Diese Bank nimmt aber trotz gegenteiliger Aussage Kunden mit beliebiger Adresse in Deutschland an, wie hier bereits öfter berichtet wurde. Das gilt allerdings nur für diese und nicht für alle PSD-Banken.

Es ist doch bei allen guten Angeboten im Werbe so, dass die zahlenmäßig begrenzt sind - warum auch immer (Verfügbarkeit Geräte, Quoten-Übererfüllung, vorzeitigen Stop durch den Provider, ...). In der Praxis äußert es sich dann auf sehr unterschiedliche Weise...
    Klar ist es bei dir nicht optimal gelaufen, und auch ich hätte die anfängliche Zusage eigentlich als Vertragsannahme interpretiert.... Aber deswegen ein Fass aufmachen? Lieber nächstes Mal schneller sein - und selbst das hilft nicht immer, nicht alle arbeiten nach Eingangsreihenfolge ab. Eine Portion Glück gehört auch dazu, gilt insbesondere auch für die Vertragsannahme durch den Provider.

Zitat

Original geschrieben von Meerbuscher
    Letztlich ist das dann aber auch alles nur passiert, weil Adam die Finger nicht von Eva lassen konnte.

Dann hat Adam doch wenigstens ein bisschen Spaß gehabt, muss ja nicht immer ein Handy sein :D