K5005 LTE Stick + R101 Sharing Dock

• Kann man das Teil eigentlich auch mit anderen Netzbetreibern nutzen? Oder Läuft das ganze nur über Vodafone?
    Danke für die Info :-)

• DaRappa: Ich habe zu meiner Bestellung dieses Angebotes von gestern Abend noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, und im Konto ist der Status seitdem "Verarbeitung". Ist das alles im grünen Bereich?

Danke im Voraus! :)

• born: Paypal? Geb mal BE
    MRGood: Keine Locks
    klaus: Hab ich auch nicht so verstanden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
      DaRappa: Ich habe zu meiner Bestellung dieses Angebotes von gestern Abend noch keine Auftragsbestätigung per Mail erhalten, und im Konto ist der Status seitdem "Verarbeitung". Ist das alles im grünen Bereich?

Danke im Voraus! :)

ist bei mir genauso
    Bestellung Nr. 200014177 - Verarbeitung
    bezahlung mit Paypal

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      born: Paypal? Geb mal BE

Genau, Bezahlung per Paypal.
    Bestellnummer: 200014230

• Das sharing dock hat keine sichtbaren WLAN-Antennen. Was lässt sich zur Stärke des WLAN-Signals im Vergleich zu anderen UMTS-Routern mit WLAN-Antennen sagen?

ebenfalls paypal, Bestell-Nr 200014450

• Paypal Kunden bekommen aktuell keine AB ( die ganzen Aktionen gestern Abend mit K5005 und den Telekom Angebote hat unserem Server ziemlich zugesetzt), die Bestellungen laufen bei uns im System aber normal durch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!