-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zinssenkung Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von frankey
Daran kann es aber nicht liegen. Ich habe auch "Angebotsinformationen per E-Mail" ausgeschlossen, aber trotzdem ein Postfach. Versteckt sich links unter "Kontakt"
Tatsächlich, bei denen entdeckt man immer wieder neues...
Aber informiert wurde ich über den Nachrichteneingang nicht - andere Banken tun das, auch ohne Werbezustimmung.
-
Re: Re: Re: Re: Zinssenkung Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Im Onlinebanking liegt ne Nachricht im Postfach.
Bei mir nicht, habe allerdings "Angebotsinformationen per E-Mail" ausgeschlossen.
Scheinbar habe ich deshalb überhaupt kein "Postfach".
Die Bank kündigt es aber ganz unten im Kleingedruckten an: BoS-Details
-
Re: Re: Zinssenkung Bank of Scotland
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das sagt auch die Bank of Scotland selbst.
auch per automatischer E-Mail-Mitteilung?
-
Zinssenkung Bank of Scotland
2,6% => 2,4% ab 03.05. Zinsinfo von modern banking.
-
Da holt sich einer die Info über ein attraktives Vertragsangebot aus dem Forum und besitzt auch noch die Frechheit das Forum zu fragen, wie er denn am besten dazu beitragen kann, dass es solche Angebote zukünftig nicht mehr gibt 
An Stelle des Händlers würde ich diesen "Kunden" nicht bedienen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Sollte das wirklich so sein, dass auch die Nichtauflader 200 MB weiterhin bekommen
wurde doch schon früher berichtet, dass dem so ist. Ich bekomme auch noch die Meldung für die alten Karten, niemals aufgeladen.
-
Hat jemand eine Gültigkeitsdauer (z.B. Ende des Monats) beim logitel-Angebot gefunden?
-
Der "Schlampigkeitsthese" wollte ich gar nicht widersprechen - könnte mir sogar vorstellen, dass es auch bei diesen logitel-vermittelten TL-Verträgen trotz gegenteiliger Aussagen auf der logitel-Seite gar keine Nichtnutzungsgebühr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
[...] logitel [...] denn es heißt dort
"Eine Nichtnutzergebühr in Höhe von 4,95€ monatlich entfällt, sobald Sie innerhalb von 3 Monaten einen Anruf aus der Inklusivleistung tätigen oder eine SMS versenden."
Demnach würde ein Anruf zwischen 7 und 20 Uhr nicht genügen, denn der ist bekanntlich nicht in der Inklusivleistung enthalten. Never ever!
an anderer Stelle (Reiter "Beschreibung" beim Tarif) steht
Zitat
Nichtnutzungsgebühr: Es ist ausreichend, eine SMS oder Minute aus dem Inklusivvolumen zu versenden alle 3 Monate.
Ausreichend, aber nicht notwendig - d.h. die Nutzung kann auch anders erfolgen und nicht unbedingt aus dem Inklusivvolumen.
-
Bei vielen Androiden wird einem das Flashen aber inzwischen auch leicht gemacht, gibt bei manchen Modellen eine recht aktive Community. Bei anderen OS kann das ganz anders sein.
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dazu kommen ggf. nicht-deinstallierbare Programme...
Die gibt es beim nicht gerooteten Ace ohne NB aber auch zu Hauf, besonders die HRS-App (Hotelsuche) will sich nahezu täglich aktualisieren :eek: