KOST-NIX - HTC Wildfire S, Samsung Galaxy Ace, Motorola Defy Mini komplett kostenlos

• Ist es möglich die SIM-Karten direkt mit der Kündigung wieder an Talkline zurückzusenden?
    Im selben Brief quasi.

Eine Nichtnutzungsgebühr gibt es bei den Duo Verträgen ja nicht

• Zitat

Original geschrieben von boogienat0r
    Ist es möglich die SIM-Karten direkt mit der Kündigung wieder an Talkline zurückzusenden?
    Im selben Brief quasi.

Eine Nichtnutzungsgebühr gibt es bei den Duo Verträgen ja nicht

Direkt sicherlich nicht, da du ja die testings erst nach vier Wochen kündigen sollst / darfst ....(sofern abgeschlissen).

• Versteh ich nicht, was du damit sagen willst.

Ich kann doch nach 4 Wochen einen Brief schreiben (Kündigung) und da auch direkt die zwei Sim Karten mitschicken, oder nicht?

• Klar. Und das dürfte dann auch der beste Weg sein, dass solche Angebote nicht zur Regel werden. :rolleyes:

Oder was denkst, wie die Provider reagieren, wenn die Verträge so offensichtlich nur zur Prämiemmitnahme abgeschlossen werden? :flop:

• Ich schließe doch keine Verträge zum Wohle der Allgemeinheit ab, sondern zu meinen Gunsten, so wie jeder es tut. Und wenn es so möglich ist, werd ich es auch sicherlich tun.

Abgesehen davon denke ich, dass die Provider sehr wohl anhand ihrer Nutzungsstatistiken sehen können, wer nur Prämien mitnimmt und wer den Vertrag wirklich nutzt.

Da braucht es wohl kaum das Zurücksenden der Karten.

• Zitat

Ich schließe doch keine Verträge zum Wohle der Allgemeinheit ab, sondern zu meinen Gunsten, so wie jeder es tut. Und wenn es so möglich ist, werd ich es auch sicherlich tun.

Abgesehen davon denke ich, dass die Provider sehr wohl anhand ihrer Nutzungsstatistiken sehen können, wer nur Prämien mitnimmt und wer den Vertrag wirklich nutzt.

Da braucht es wohl kaum das Zurücksenden der Karten.

Na super, ganz neu hier und tut nur was zu seinem gunsten ... Schon mal was vom Community - Gedanken gehört?

Leben & Leben lassen!

• Zitat

Ich schließe doch keine Verträge zum Wohle der Allgemeinheit ab, sondern zu meinen Gunsten, so wie jeder es tut. Und wenn es so möglich ist, werd ich es auch sicherlich tun.

Nach mir die Sintflut oder was? Welchen großartigen Vorteil hätte es denn die Karten nach schon einem Monat statt nach zwei Jahren zurückzusenden? Wenn eine Karte in Kundenhand nicht oder nur sporadisch genutzt wird besteht doch seitens des Kunden immer noch die Möglichkeit und seitens des Mobilfunkanbieters immer noch die Hoffnung der aktiven Benutzung. Sie schnellstmöglich nach Vertragsschluss einzusenden ist ein offener Schlag ins Gesicht. So jemandem sei es gegönnt, daß der Zugang zum Kundenportal erneuert werden muss, denn das neue Passwort kommt ja per SMS. Gut kommt das besonders, falls irgendein Fehler eine zu hohe Rechnung verursacht und man diese nichtmal runterladen kann zwecks Kontrolle. d-:=

Je suis Charlie

• Da holt sich einer die Info über ein attraktives Vertragsangebot aus dem Forum und besitzt auch noch die Frechheit das Forum zu fragen, wie er denn am besten dazu beitragen kann, dass es solche Angebote zukünftig nicht mehr gibt :rolleyes:

An Stelle des Händlers würde ich diesen "Kunden" nicht bedienen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!