-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Eine Freundin von mir hat eine 30-30-30 Sim sie kann seit ca. 2 Monaten keine SMS mehr verschicken., es kommt immer eine SMS mit dem Inhalt:
Leider konnten wir ihre Sms nicht verschicken - bitte laden sie ihr Guthaben auf.
Richtige Mitteilungszentrale eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Nö, guckste:

Und dass dem hier gesperrten Olaf die Neteller-Karte nicht gefällt, wundert mich nicht...
Bemerkenswert finde ich zudem, dass der Olaf die Karte auf seiner anderen Webseite http://www.blabla.de/ immer noch bewirbt
Musst du für den hier noch Werbung machen? :mad:
-
Re: VF Superflat WE
Zitat
Original geschrieben von Mikusch
Ist Tethering (Laptop/Handy/mobiles Internet) möglich oder von Seitens VF verboten?
InfoDok gelesen?
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Es sieht so aus, als ob die Tchibo Aufladekarten nur das Guthaben, aber nicht die Gültigkeit aufstocken.
Scheint aber früher anders gewesen zu sein. Wie ist es jetzt mit Original-O2-Aufladekarten bzgl. Gültigkeitsverlängerung?
-
Das Gesetz ist nun durch, inzwischen hat auch der Bundesrat zugestimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schon geht der Dummenfang los:
http://www.ebay.de/itm/E-Plus-…-Easy-Money-/260950290128
verkauft für über 50€
Kurz vor Schluss hat er noch die Bemerkung dazugefügt, dass Telebonus eingestellt wird...
-
geht es überhaupt um eine deutsche Vodafone-Karte? - hat der TE ja nicht eindeutig gesagt...
-
So wie ich das verstehe gibt es 5$ für die Anmeldung und weitere 5$ für je 3 Monate Nutzung ab dem 4. Monat, max. 25$ im Jahr. Steht ja auch nicht da, wie oft es genutzt werden muss - evtl. reicht einmal alle 3 Monate...
-
Dies hat zwar nichts mit quicker zu tun, aber mit Amazon-Gutscheinen, die sich ja einiger Beliebtheit erfreuen. Laut Teltarif gibt es ein (momentan wegen Überlastung nicht funktionierendes) Angebot von Google, für die Installation und Nutzung eines Tools im Chrome-Browser (und damit einhergehende Datensammlung) einen oder mehrere Gutscheine ab 5$ (also vermutlich für amazon USA) zu bekommen.
Spontan fällt mir dazu ein, diesen Browser mit Tool neben dem normalen Browser zu installieren und "ab und zu" damit zu surfen, um die Bedingungen zu erfüllen - was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Und noch genauer: Artikel 46
(4) Um den Anbieterwechsel nach Absatz 1 zu gewährleisten, müssen Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten insbesondere sicherstellen, dass ihre Endnutzer ihnen zugeteilte Rufnummern bei einem Wechsel des Anbieters von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten entsprechend Absatz 3 beibehalten können. Die technische Aktivierung der Rufnummer hat in jedem Fall innerhalb eines Kalendertages zu erfolgen. Für die Anbieter öffentlich zugänglicher Mobilfunkdienste gilt Satz 1 mit der Maßgabe, dass der Endnutzer jederzeit die Übertragung der zugeteilten Rufnummer verlangen kann. Der bestehende Vertrag zwischen Endnutzer und abgebendem Anbieter öffentlich zugänglicher Mobilfunkdienste bleibt davon unberührt. Der abgebende Anbieter ist in diesem Fall verpflichtet, den Endnutzer zuvor über alle anfallenden Kosten zu informieren. Auf Verlangen hat der abgebende Anbieter dem Endnutzer eine neue Rufnummer
zuzuteilen.
Wenn das so durch geht, kannst Du künftig, jederzeit beim Anbieter A mit Deiner Nummer abhauen, mußt aber für das Ende der Laufzeit den alten Vertrag weiter bezahlen, wahlweise mit neuer Nummer für den alten Vertrag oder als Vertrag ohne Nummer, wo nur noch monatliche Grundgebühren/Mindestverzehr/Kontopflegegebühr (falls welche berechnet werden) zu bezahlen sind.
Alles anzeigen
Wie ist das mit einer Festnetznummer, welche bei einem Mobilfunkanbieter besteht (z.B. Vodafone Zuhause) - kann auch die vorzeitig aus dem Vertrag portiert werden?