-
Re: Re: Re: Re: Postbank Gewinnsparen
Zitat
Original geschrieben von The Muppet
Ich habe mich sehr ausführlich mit dem Angebot auseinandergesetzt. Das mache ich grundsätzlich.
Das nächste Mal also bitte nicht so überheblich sein! Danke.
Glaube nicht, dass du gemeint warst - denn du hast das Angebot ja nicht gepostet 
-
Wie lautet denn der "vorgeschriebene Arbeitsablauf"?
-
Bei meinem Bäcker gibt's das Brot auch rechnerisch umsonst - muss bloß die Verpackung dafür zahlen, und ohne Verpackung wird es nicht verkauft 
-
Hat Lidl schon wieder Geburtstag?
Der Preis des Fonic-Starterpakets bei dm liegt ja nun auch dauerhaft unter dem enthaltenen Startguthaben, insofern ist es logisch dass Lidl nachzieht - daran wundert mich nur die Befristung.
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Bzw. Was wäre ein guter Pendlerparkplatz ausserhalb (komme von Norden A9)
Garching Hochbrück - direkt an der U6
-
Keine Ahnung, habe ich noch nicht erlebt. Aber man liest ja hin und wieder, dass dem einen oder anderen z.B. wegen starker Inaspruchnahme einer Flat gekündigt wurde bzw. dass dies als Grund zumindest vermutet wird (denn ein Kündigungsgrund wird ja meistens nicht angegeben)
-
Vermittlungszeit bei Vdf ist überhaupt kein Problem (mehr), allerdings hat man keine wirkliche Festnetzqualität bei der Sprache.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das war nicht die klügste Antwort.
Wobei O2 mir aufgrund dieser Antwort Rabatt eingeräumt. 
habe mit genau dieser Antwort auch bei Vdf schon den Rabatt bekommen, sie hatten sogar mehr versprochen als 5 x 5 (allerdings nicht gehalten, es waren tatsächlich nur 25).
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ich kündige grundsätzlich alle Verträge. Da kommen immer bessere Angebote zustande.
Und man kann die Kündigung ja später immer noch zurücknehmen.
Die Rüchnahme der Kündigung braucht aber nicht angenommen werden - mache ich deshalb nicht bei Verträgen, die ich noch brauche.
-
Kann man überhaupt nach Bethlehem fahren mit dem Mietauto, jetzt wo da die Mauer steht?
Bin damals mit dem arabischen Bus (einen israelischen gab es auch) von Jerusalem aus hingefahren - war ein Erlebnis für sich.
-
hattest du für diese 2 Karten schon die Umstellung beantragt?
edit: Mist, bei mir auch - Umstellung war noch nicht beantragt :eek:
Wollte eigentlich das Bonusguthaben im Österreich-Urlaub verjubeln, aber daraus wird nun wohl nix :flop:
*102# zeigt "Systemfehler" an