keine kostenlosen Auslandsgespräche mehr
Die kostenlosen Auslandsgespräche wurden still und heimlich abgeschafft Teltarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine kostenlosen Auslandsgespräche mehr
Die kostenlosen Auslandsgespräche wurden still und heimlich abgeschafft Teltarif
München
ZitatOriginal geschrieben von Minardi84
Rund um den Ostbahnhof geht auch oberirdisch fast nichts.
Luise-Kisselbachplatz - am Mittleren Ring und Autobahnende - ist zur Rushour hoffnungslos, man bekommt einfach keine Datenverbindung. In den Nebenzeiten sind aber 2-3Mbit/s erreichbar.
Re: Maestro jetzt auch bei NORMA
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: ich konnte vorhin problemlos mit der Payback-Karte bei NORMA zahlen. An der Tür pappt zwar nur ein "EC electronic cash"-Logo, Maestro ist aber scheinbar dennoch freigeschaltet.
Interessant. Beim lokalen Norma hatte ich das auch mal probiert, aber es ging nicht. Werde es also erneut versuchen, danke für den Hinweis.
wieso eigentlich nicht, von der cardNmore zur NewVisa ging's ja auch
Leider gibt's im Vergleich zur NewVisa bei der GoldVisa nur 'ne Auslandsreise-Krankenversicherung incl. und die Partnerkarte gratis - brauche ich beides nicht. Ok, die Sollzinsen sind geringfügig günstiger.
http://www.barclaycard.de/inde…ge=Kreditkarten_Vergleich
APN bei SuperFlat Internet Wochenende
Welcher APN muss zur Benutzung des Inklusivvolumens 200MB bei der SuperFlat Internet Wochenende eingestellt werden?
Das Infodok http://www.vodafone.de/infofaxe/4021.pdf nennt unter
a) Fußnote 18: web.vodafone.de - allerdings nur für die zusätzlich buchbaren MobilInternet-Optionen (zusätzliche Kosten ab 19,99)
b) Fußnote 25: event.vodafone.de - allerdings nur für die Vodafone WebSessions, welche in Höhe von 30min monatlich enthalten sind.
Wüsste gern, welcher APN zur normalen Benutzung des Inklusivvolumens von 200MB eingestellt werden muss und ob das Surfen auf 30min monatlich begrenzt ist (wegen WebSessions) - zusätzliche MobilInternet-Optionen möchte ich nicht buchen.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Doch ist es! Praktiziere ich regelmäßig. Die Überweisung steht zwar auch bei den nicht gebuchten Posten, das Geld ist aber am nächsten Tag auf dem Empfängerkonto.
Bei der Ziraatbank ist es genauso, gerade eingetroffene Beträge stehen unter "ungebuchte Umsätze", über die sofort verfügt werden kann.
Kündigungen werden in teltarif-Artikel bestätigt
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Das ganze wird dann noch ein wenig verpackt ("Würde", "Amt", "Durchsuchung im Schloss" etc.) und die Nummer ist durch!
"Schutz der Familie und Freunde" wird auch noch kommen.
Hallo Andreas, wann wird Auftrag 200010506 versandt? Freischaltung ist bereits erfolgt.