ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Vielleicht deswegen ...
hattest du bzw. Morla6 eine Einzugsermächtigung erteilt / Kontodaten angegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Vielleicht deswegen ...
hattest du bzw. Morla6 eine Einzugsermächtigung erteilt / Kontodaten angegeben?
Nur noch ein paar Minuten zur Beantragung der neuen Sim mit der alten Nummer...
Telebonus ist auch bei mir die letzten Tage nicht mehr gutgeschrieben worden.
glaube bei Advanzia muss/soll auch nur vom Referenzkonto überwiesen werden, hängt dort imho aber mit dem vereinfachten Identifikationsprozess (ohne PostIdent) zusammen.
Es kam da schon zu Abweichungen unterschiedlichster Art, keine Lust hier darauf im Einzelnen einzugehen.
Gibt ja auch genügend seriöse Händler...
Bevor man bei handybar bestellt, sollte man sich erstmal diverse Erfahrungsberichte auch hier im Forum durchlesen - dort kommt es häufig anders als erwartet...
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hm, meinst du vielleicht dasjenige, welches am Ende des Online-Beantragungsprozesses generiert wird? Wenn ich das auf der Angebotsseite verlinkte (Offline-)Antragsformular downloade, steht es dort jedenfalls genauso wie im PLV.
Das ist bei mir anders. Im Gegensatz zur damaligen dauerhaft beitragsfreien NewVisa findet sich diesmal kein Preisverzeichnis bei dem heruntergeladenen Antragsformular (nach online-Eingabe der Daten). Ganz oben im derart generierten Antrag steht aber eindeutig "beitragsfrei" für die Haupt- und Nebenkarten - von "dauerhaft" ist allerdings nichts zu sehen. Dennoch dürfte das vom klassischen Formular der GoldVisa abweichen, ich meine dort war die Beitragsfreiheit nur für das 1. Jahr ausgewisen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
rmol: bitte wende dich an unseren Support
Dort geht seit Tagen niemand ans Telefon, auch auf emails wird nicht geantwortet...
Auftragsnummer 200010506
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Schau mal [url=http://www.barclaycard.de/media/de_form_price_gold_visa_v10,7329,10.pdf]hier[/url].
Falsch, das ist keine Antwort auf die Frage.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Die Formulierungen bei der Bargeldabhebung macht mich etwas stutzig. Auf der Startseite steht etwas von Ausland und weltweit und im Preisverzeichnis ist von "weltweit" die Rede, wozu dann wohl auch das Inland zählt.
War schon immer so bei Barclays, was das in der Praxis bedeutet kann man hier im Thread nachlesen.
Re: Re: München
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Seltsam. Ein paar Hundert Meter weiter, am Partnachplatz ständig über 2-3 Mbit/s (meine Arbeitsstelle)
Am Partnachplatz gibt's auch nur Fußgänger-Rushour
Luise-Kisselbach-Platz ist vor allem morgens problematisch, nachmittags scheinbar weniger ausgeprägt.