-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Mist, hat wieder nicht geklappt. Ich habe zweimal angefragt. Ich habe nur meinen Namen und Anliegen gesagt und wurde sofort abgewiesen (Angebot nur für Neukunden). Auch der Hinweis auf umgestellte "Bekannte" konnte sie nicht erweichen. Ich vermute, dass das die neuen Anweisungen sind und sich diese vorhin nur noch nicht in der Belegschaft rumgesprochen hatten.
Das ist insofern erstaunlich, als dass der oben eingescannte Brief zur Umstellung wie ein Standardschreiben aussieht, wonach die Umstellung durchaus vorgesehen ist.
Vielleicht muss man auch betonen, dass man "Gold"-Neukunde ist 
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hat Dir das der Hotliner gesagt?
Ja, und beim letzten Kreditkartentausch (Produktwechsel) war es genauso. Die "Kontonummer" (so die offizielle Barclay-Bezeichnung) ist an die Karte gebunden. Ob sich die Nummer auch bei routinemäßigem Austausch der Karte (z.B. nach Ablauf der Gültigkeit) ändert weiß ich aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wo habt ihr angerufen?
0800-Nummer von der Angebotsseite bot mir soeben auch die Umstellung auf die dauerhaft kostenlose Gold an.
Zitat
Die Maestrokarte, das Limit und die Onlinezugangsdaten bleiben gleich.
Die Kontonummer für eingehende Zahlungen auf das Kartenkonto ändert sich aber mit der Visakarte.
-
Zitat
Die Maestrokarte, das Limit und die Onlinezugangsdaten bleiben gleich.
:top:
Das ist in der Tat sehr positiv...
Zitat
Als Vorteil sehe ich die Auslandskrankenversicherung. Gibt es weitere nennenswerte Vorteile gegenüber der blauen Karte? 
klick
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Weiterhin hat er nochmal klargestellt, dass das Angebot keins für jedermann ist, sondern mit irgendeiner Aktion verknüpft ist.
geht aber aus dem Angebotslink nicht hervor...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Bekommt ihr für den in meinem letzten Beitrag verlinkten Artikel auch das neue Zahlungsverfahren angezeigt?
ja - sogar ohne eingeloggt zu sein
-
Laut [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,817267,00.html]SPON[/URL] will die Linke einen Wulff-Ehrensold "notfalls blockieren". Weiß jemand, wie das bei den Mehrheitsverhältnissen gehen soll - ist für die Auszahlung Einstimmigkeit bzw. die Mitwirkung der Linken notwendig?
-
Das Problem gibt es seit Jahren bei Congstar - prepaid und postpaid.
Anfangs gab es dazu einen Thread im Congstar-Forum, wo man solche Störungen incl. Standort und Handy melden konnte/sollte.
Wirklich und dauerhaft gelöst wurde das Problem scheinbar aber nie, der entsprechende Thread wurde von den Moderatoren dort irgendwann geschlossen...
-
Nokiahandyfan
danke für den Code
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Twischenstand: Umsätze bestätigt.
bei mir steht nach wie vor "vorgemerkt" :mad: